Mangas (nochmals) lesen die ich schon als Teenager geliebt hab
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mal wieder Rocket League zocken, mit alten Bekannten
-
Hart an Blue Prince verzweifeln. Ich bin an einem Punkt wo oich Rätsel löse, die mir dann nur Hinweise auf etwas geben das ich schon längst gemacht hab und die Stellen wo ich Hinweise gebrauchen könnte bleiben mir ein Rätsel.
-
Mich vor mein Zeichentablett setzen und zeichnen. Was? Keine Ahnung. Aber irgendwas wird schon bei raus kommen.
-
Mich vor mein Zeichentablett setzen und zeichnen. Was? Keine Ahnung. Aber irgendwas wird schon bei raus kommen.
Magst du dann das Ergebnis mit uns teilen? :)
-
Magst du dann das Ergebnis mit uns teilen? :)
Supporte ich
-
weiter meine Regale wieder neu einräumen nach dem umschubsen und dabei gleich mal die Gelegenheit nutzen noch ein bisschen auszusortieren. Ich fürchte auf dem Flohmarkt Ende des Monats werden wir vielleicht ein kleines Platzproblem haben ^^'
-
Hier noch ein wenig scrollen und dann gleich noch 2-3 Folgen „the Mentalist“ schauen.
-
Gerade denke ich darüber nach, wie unfassbar dämlich ich ein Wahlplakat der CDU finde, das ich heute gesehen habe: grauer Hintergrund, darauf einfach nur „Jetzt zählt’s [X]“.
Ach so, jetzt zählt es also. Zuvor war immer nur so eine Art Probelauf? Warm-up? Testphase der Demokratie?
(Das soll kein CDU-Bashing sein, ich hätte es auch bei jeder anderen Partei so empfunden.) -
CDU-Bashing ist richtig und wichtig.
Kam grade vom Training und lese jz noch ein wenig in „Robotergeschichten“ von Isaac Asimov.
-
Arbeiten 😂
-
schauen das Video :
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich ca. 3-4 Stunden Schlaf bekommen habe aufstehen.
-
Kleinen Espresso vorm Schlafen und dann ins Land der Träume entschwinden
-