Bei mir im Homeoffice sind es ohne Klima noch gemütliche 22 °C. EG-Wohnung + morgens lüften und dann alle Jalousien runter.
Ich sehe im Monitoring-Tool schon den ganzen Tag, wie bei vielen Kunden die Internetanschlüsse wegrauchen. Die Provider haben heute ordentlich zu tun.
@Topic Auf den Feierabend warten.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bier trinken und Musik hören
-
Frühstücken, dazu meinen vietnamesischen Eiskaffee genießen und später geht's zur Pediküre. Hach, endlich Me-Time. ٩(๑´ᵕ`)۶✨
-
Dem Gewitter lauschen und den Kater nebenbei flauschen.

-
Ich schwitze und lausche dem Klang der mobilen Klimaanlage im Büro. Cmon do you job!

-
Schwitzen und sonst durchs Forum stöbern.
-
Arbeiten
-
Ruza ein zu spät zum geburtag gratuliren
-
Alte AnimaniA's durchblättern und in Erinnerungen schwelgen

-
Mich aufraffen in die Gluthölle raus zu gehen um was in der Schule abzuholen - i mog ned ...

-
i mog ned ...

Verständlich. Schick einfach das Borst, das wirkt immer so zappelig. 🐗
@Topic: Im HO sitzen und nebenbei im Internet herumstöbern. c: -
Verständlich. Schick einfach das Borst, das wirkt immer so zappelig. 🐗
Hm, guter Plan - merk ich mir für's nächste Mal

@topic: abschwitzen und hier rumlurchen.
-
Mich aufraffen in die Gluthölle raus zu gehen um was in der Schule abzuholen - i mog ned ...

Von der einen in die andere Hölle? Du bist echt aus speziellem Holz geschnitzt

-
Von der einen in die andere Hölle? Du bist echt aus speziellem Holz geschnitzt

Meinst Du jetzt mein Zuhause oder die Schule?

@topic: gleich meinen Kids vorlesen

-