Buch lesen
Was macht ihr im Moment?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Arbeiten
-
So krank sein Fiber senken tableten nehmen dann mit meinem Bruder telefoniren
-
Bei Starbucks was Herbstliches trinken

-
Phantasialand und meine Fresse, bei stärkerem Regen die Taron zu fahren schmerzt.🤣
-
Gleich erstmal Filmabend

-
Gleich erstmal Filmabend

Das wird großartig
-
Ryomou ihren Wunsch nach einer Pinselwürmchenzeichnung erfüllen...ich versuchs zumindest. Hoffentlich wird es halbwegs so wie ich es gern hätte.
-
Ryomou ihren Wunsch nach einer Pinselwürmchenzeichnung erfüllen...ich versuchs zumindest. Hoffentlich wird es halbwegs so wie ich es gern hätte.
Wird schon toll, ich freue mich voll und hänge es hier bei mir an die Pinnwand 😙
-
Wieder gesund sein das muss erst mal reichen und zum Meer später und so ein japanisches Buch lesen
-
Hab mich eben endlich bei Ao3 anmelden können und meine Story dort hochgeladen. Muss mich da noch ein bisschen reinfummeln, habe aber auch schon viele Storys zum lesen gefunden
-
Ich habe gerade das erste Online-Konzert von 9Lana angesehen. Es war wundervoll. Tolle Band, tolles Bühnenbild und natürlich ihre wundervolle Stimme. Mit 45 min nur etwas kurz. ABER das Ticket war auch echt günstig, also vollkommen ok. (und ein Album-Release wurde angekündigt
) -
Ich bastle grad an sowas wie einer Bucket-List ^^
-
Da ich gerade gesehen habe, dass Crunchyroll bei Youtube kostenlos die komplette 1. Staffel von "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" zur Verfügung stellt. Werde ich jetzt den Schleim-Marathon von über 9h machen. :)
Damit wäre mein Tag auch direkt voll geplant. ^^
-
Ich habe zwar übelste Kopfschmerzen, aber werde gleich trotzdem nochmal Ghost of Tsushima spielen

-
Habe gerade Kaddis Jubiläumsvideo gesehen. Einfach krass, dass sie schon 20 Jahre aktiv ist … Mein eigener Kanal ist auch schon 18 Jahre alt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war heute am Meer und Im Meer und auf einem liege Stuhl und der von liege Stuhl wollte 10 Euro und ich dan hab ich gesagt hab ich gesagt hab ich nett und der hat es exzeptirt Und dann bin zurück nach Hause gelaufen und ich hab ein Eis gegessen
-
Hier mal nach Ewigkeiten wieder reinschauen.
-
Habe Vampire's Fall 2 vorgestern mit einem neuen Account gestartet. Bisher läuft es unerwartet gut. Noch circa 500 Splitter sparen und Level 30 erreichen, dann können zwei mythische Truhen geöffnet werden. Sollte beides keine fünf Tage insgesamt dauern.
-
Hier mal nach Ewigkeiten wieder reinschauen.
ich hoffe du hast Essen mitgebracht
-