Ich mache gerade die Planung für meinen Tagestrip nach hamburg nächste Woche. Montag oder Dienstag gehts hin Freu mich schon, ich will nur hoffen, das das wetter mitspielt :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich mache gerade die Planung für meinen Tagestrip nach hamburg nächste Woche. Montag oder Dienstag gehts hin Freu mich schon, ich will nur hoffen, das das wetter mitspielt :D
Dann müssen wir ja ne Willkommens party planen
Aber diesmal bleibt der Schwarze Block draußenIch bin gerade wach geworden und werde gleich mit meiner Freundin einkaufen fahren.
-
Dann müssen wir ja ne Willkommens party planen
gerne doch :D
-
Auf die Zulassung meines Autos warten.... /:/
-
Werde gerade wach...
noch eine nacht dann hab ich es geschafft. -
Werde gerade wach...
noch eine nacht dann hab ich es geschafft.schaffst du!!!!! ich fühle mit dir ^^' hatte selbst bis gestern 7 nächte hintereinander!
-
schaffst du!!!!! ich fühle mit dir ^^' hatte selbst bis gestern 7 nächte hintereinander!
7?????
Ach stimmt Pflege hatte ich eben den Beitrag zu gelesen!Da haste meine Hochachtung vor
Find ich super. Aber wenn du das gemeistert hast schaffe ich das auch
Schnell meine Gewächse in Sicherheit bringen bevor der regen kommt!
O.o -
Werde mich jetzt in meine Moped Kleidung schmeißen, Urlaubs angebot für Malle anfragen im Reisebüro und dann den alten von Vodafone über den Tresen ziehen
-
Ich schau grad ein Let's Play zu ,,SAO- Re: Hollow Fragment,, und futter währenddessen lecker Erdbeerpockis und Schoki
-
auf den bus warten ............
-
Das Leben des Brian schauen und mich dafür schämen dass ich immernoch über die Witze lache.
-
Mich fragen, wie manche nicht darüber lachen können
"Menschen genannt Romanes gehen das Haus???" :D
-
Monty Python ist der Inbegriff des Humors, da muss man lachen :D
Ich lerne grade für meine anstehende Matheklausur und belohne mich im Anschluss mit FF12.
-
Versuche mich schon srauf vorzubereiten nachher lecker portugiesisch essen gehen!
-
Ich höre grade meine alten Marduk Platten durch. Nostalgie! ^^"
-
Indiana Jones und der Tempel des Todes guggen
Und diesmal war die Herzszene wieder mit dabei
Kali Ma.... Kali Ma -
Indiana Jones und der Tempel des Todes guggen
Und diesmal war die Herzszene wieder mit dabei
Kali Ma.... Kali Madas ist absolut mein Lieblings Teil von Indi
-
7?????
Ach stimmt Pflege hatte ich eben den Beitrag zu gelesen!Da haste meine Hochachtung vor
Find ich super. Aber wenn du das gemeistert hast schaffe ich das auch
Also 7 Tage am Stück sind anstrengend, aber machbar. Ich weiß, dass unsere ABW Gruppen als Standard 8/9 Tage am Stück haben (tagsüber, ist aber um einiges stressiger bei uns.)
Monty Python ist der Inbegriff des Humors, da muss man lachen :D
Ich sag nur - Die Ritter der Kokosnuss
___
@Topic: ich will endlich Urlaub!! -___- noch bis Freitag warten, morgen Gott sei Dank frei <3 aber trotzdem Q.Q
-
Hab Mittagspause bis 13 Uhr und man kann nicht rausgehen weil draußen alles nass ist. Ich weiß nicht was ich so lang noch machen soll xD
-
Da ich momentan Urlaub habe und meine Freundin arbeiten muss, arbeite ich gerade daran den Spül vom Wochenende abzuarbeiten.
Dabei wunder ich mich, wie Sie es immer wieder schafft in ihren Kaffeetassen ca. die Hälfte an Kaffee zurück zu lassen. Stunning.