Hauptsächlich Metalcore, Thrash Metal, White Metal, Rock, Alternative, Grunge, Punk, Goth.
Rap zb. Horrorcore. Trap, Deepes Zeugs.
Industrial, bisschen Witch House.
Ansonsten mag ich auch gerne melancholische Pianostücke.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hauptsächlich Metalcore, Thrash Metal, White Metal, Rock, Alternative, Grunge, Punk, Goth.
Rap zb. Horrorcore. Trap, Deepes Zeugs.
Industrial, bisschen Witch House.
Ansonsten mag ich auch gerne melancholische Pianostücke.
Viel Rock, Hardrock, Metal und Punk. Manchmal auch J-pop.
Denke mal nicht, dass irgendjemand die folgenden Bands kennt aber ich liste sie mal trotzdem auf:
- Ellegarden (Rock, Punk)
- All That Remains (Metal)
-The Darknes (Hardrock)
- Sum 41 (Rock, Punk)
- Monoeyes (Rock, Punk)
- Airbourne (Rock, Hardrock)
Schwerpunkt Folk bzw. Folk- & Mittelalterrock!
Es darf auch mal "bloß" in Richtung Rock gehen, oder auch mal NDW, das Interesse geht dann jedoch oft nicht tiefer.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Interesse mich festzulegen und ganze Genres von vornherein auszuschließen. So mag ich bspw. im Prinzip kein Hiphop/Rap, auch in Richtung Techno komme ich nicht weit - "Im Prinzip" heißt aber auch nicht, dass ich mich Ausnahmen, die es hin und wieder tatsächlich gibt, nur des Genres wegen verschließe.
...Sonst gibt es eine Menge, was ich hören kann, wenn es halt läuft, was ich jedoch nicht von selbst suchen würde, darunter so einiges an "populärer" Musik.
Hardstyle, Hardcore, Uptempo... also alles was ordentlich knallt!
Ist bei mir extrem Gefühlsabhängig, aber ich höre:
- Nightcore
- American Rap
- Deutscher Rap
- House
- Cloud Trap
- und alles was mich anspricht, auch wenn es nur ein Song aus einem ganzen Genre ist
Rock/Metal/Folk/Mittelalter
Ich mag im Grunde alles von Mozart bis Maiden, ich kann mich schlecht auf ein Genre festlegen, ist auch immer sehr stimmungsabhängig.
Schlager, Rap/Hiphop/Soul sind nicht ganz so meine Baustelle, aber auch da gibt es durchaus mal Ausnahmen.
Insgesamt brauch ich Musik täglich, viel und (auf Kopfhörern) laut, um durch den Tag zu kommen. Zur Zeit sind das viele Anime-Soundtracks, oder klassische Klavierstücke.
Der Blues-Rock-Metal-Gothic-Typ
Metal und Gothic ist mystisch, zauberhaft. Sowas mag ich sehr.
Blues und Rock gehört halt irgendwie dazu und lässt sich gut auf dem Bass spielen.
J-Rock, Metal und auch Vocaloid ( ˙*˙ )
Rock, Metal und Nightcore.
Rock, Metal und Hip Hop ( amerikanischen )
Hans Dampf in (fast) allen Gassen
Puh~
Bei mir kommt es unter anderem auch stark auf die Sprache an.
Hab jetzt Pop, R&B, Hip-Hop und Rock genommen.
Ist viel zu ungenau, deshalb hier mal ne kleine Auflistung.
R&B geht bei mir immer, egal welche language.
Rock, Metal, Soundtracks und Indie. Ich halte es mal grob und geh da jetzt nicht tiefer in irgendwelche Sub-genres rein, da es auch so die Richtung ausreichend zeigt.
Das teilt sich ungefähr so auf:
50 % Klassik
25 % Electroswing
10 % Metal
10 % 80s
5 % Sonstiges
Electroswing habe ich erst vor ca 2 Jahren für mich entdeckt. Aber ansonsten hat sich seit meiner Jugend nichts an meinen bevorzugten Genres geändert.
Ich würde Rapper musik empfehlen
Höre sehr viel Musik am liebsten Hardcore Techno , Drum & Bass.
Höre mir aber auch viel andere Musik an so Ältere Sachen so ab 1960-90er, selten mal Hip-Hop und gern mal Heavy Metal (mit all seinen Untergenres), Techno kann man auch mal hören aber mehr so den älteren Techno.
Ich höre eigentlich so ziemlich alles durch die Bank weg. Am liebsten aber Metal, Rock/Pop, 80s und 90s. Manchmal auch Industrial oder Hardcore.
Ich bin jemand der alles hört. Und mit alles meine ich auch alles.
Ich habe zwar meine Präferenzen aber im Endeffekt ist es mir relativ egal und ich bin einfach froh das Musik läuft.
Wenn ich etwas wählen müsste wäre es wohl J-Pop und Rap. Was ich auch sehr angenehm finde ist Klassische Musik, das höre ich aber nur wenn ich mal runterkommen muss.
Bei mir muß Musik ins Ohr gehen, da ist mir dann egal ob Klassisch, Metal, Rock ect.
Einzig Schlager kann ich nicht ab. bzw. mein Alkoholpegel muß ziemlich hoch dafür sein