Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

  • The Sega Mega Drive & Genesis Encyclopedia von Chris Scullion


    segamegadrive.jpg


    Eine Enzyklopädie über alle Games zu der Konsole. Ich wurde ein Fan dieser Buchreihe durch die Exemplare zu SNES und N64. Tatsächlich lese ich mir nicht jeden Beitrag zu jedem Spiel durch, aber es ist interessant mal gesehen zu haben, was es mal so alles für Segas erfolgreichste Konsole gab. Beispielsweise erschien bereits ein Jahr vor Super Mario Paint für SNES ein vergleichbares Spiel mit Sonic und ich hatte noch nie davon gehört.

  • Hab heute endlich mit „Tokioregen“ von Yasmin Shakarami angefangen und bisher gefällt es mir super gut. Ich seh mich selbst sehr in dem Hauptcharakter und es ist gut und amüsant geschrieben :D

    (Und sieht halt auch echt hübsch aus mit den Bildern drin und dem Farbschnitt :lovex:)


    IMG_8576.jpg IMG_8577.jpg

  • Ich hab jetzt Feuer gelesen von Karen Rose da ging es darum dass 3 jugendliche Feuer gelegt ursprünglich aus Naturschutz gründen aber dann wurden sie erpresst und außerdem war auch ein gehörloses Mädchen in dem neu gebauten Haus und dann ist natürlich die spannende Frage wer ist der Erpresser und die jungen Leute krigen dann immer neue Aufträge von dem Erpresser und die müssen sie erfüllen

    Aber eigentlich ist dass die Miniapolis Reihe und man sollte mit Todes Stoß anfangen sonst wird man viele Dinge nie erfahren

    Ich mag die Charaktere dieser Autorin sehr



    FC56046E-7E80-4504-8798-3FF508A3D4C1.jpeg

    B082464F-36C1-4FD1-9AF2-B7F9929FC107.jpeg

  • Hatte zuletzt „Sputnik Sweetheart“ von Haruki Murakami gelesen (Thread folgt vermutlich bald) und hab heute durch Zufall im Schwimmbad „Die Hakima“ rumliegen sehen, als ich auf meine Kids gewartet hab (da liegen Bücher von der örtlichen Bücherei aus, für die wartenden Eltern 😁). Hab reingelesen und es Mal mitgenommen; bin gespannt wie es ist (':


    IMG_9205.jpg IMG_9266.jpg

  • Hab jetzt mit den Warhammer 40k-Romanen angefangen.
    Band 1: Aufstieg des Horus


    Der Aufstieg des Horus: Die Saat der Häresie wird gesät (The Horus heresy)  : Abnett, Dan, Behrenbruch, Stefan: Amazon.de: Bücher

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Hab jetzt mit den Warhammer 40k-Romanen angefangen.
    Band 1: Aufstieg des Horus

    Gibts auch als Hörbücher in deutsch über Audible z.B.

    Das ist auch actually wie ich es aktuell "lese". Hab schon länger keine richtigen Bücher angefasst - der Arbeitsweg im Auto ist einfach die beste Zeit um ein Buch zu lesen, aber das geht mit nem Hörbuch halt minimal besser. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • - Lost Face (Jack London, engl. Ausgabe)

    - Natur (Ralph Waldo Emerson, deutsche Ausgabe)


    Ja gut, Natur habe ich gerade zu Ende gelesen. Auch, wenn ich mich hin und wieder gefragt habe, welche psychoaktiven Substanzen Mister Emerson damals konsumiert haben muss, gefällt mir seine Message. Und wo kann ich diese Substanzen eigentlich herbekommen?