DSL 32000.
Suhlt euch in meinem Glanz!
Wie schnell ist euer Internet?
-
-
DSL 6000
reicht völlig aus :) -
Also an sich hatte ich mal eine 18Mbit Leitung
Da die aber nur Probleme bereitet hat, hab ich nun eine 6Mbit Leitung
An sich zufrieden, aber momentan ist eine Freundin übergangsweise bei mir eingezogen.
Zu dritt ist eine 6Mbit Leitung echt katastrophal xD
Wenn meine Freundin mit ihrem Freund zusammen zieht, sind wir nur noch zu zweit.
Aber dann werden wir auch umstellen ... zwei Leute mit 6Mbit Leitung ...
Auch etwas wenig xDDD -
Ich hab DSL16000 und damit komm ich gut klar ...
ich kann PS3 , PC und Notebook an machen und nichts von den drei Sachen bleibt hängen oder so ^^
also bin ich zu frieden hahahahah -
Ich weis nich was ich hab aber es ist auch nicht schnell...bei einer downloadrate von 150 kb/s würd ich mal sagen 1000 oder so ._. ,wenn ihr es genauer wisst lasst es mich bitte wissen :D
-
Eine Zahl kann ich euch nicht sagen, denn ich weiß keine. Jedenfalls ist mein Internet so "schnell", dass ich manchmal nebenbei ein Buch lese bis eine Seite aufgemacht ist.
-
32.000, aber auch nur, weil's genauso teuer wie die 16.000er Leitung war (war so ne Aktion ;-) ). Funktioniert ganz gut, aber im Normalbetrieb merkt man davon nicht so viel.
-
Wir haben eine DSL16000, kommt jedoch bei uns nicht an.
-
Bezahlt wird für 16.000er DSL, 12.000 kommen realistischerweise an. Reicht noch so, aber auch ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Turnus Unitymedia zu nehmen, also ein 32.000er Leitung. Wäre sogar billiger als die beschissenen Folter-Verträge von der Terrorkom.
-
VDSL (16000+)
Des da :O
-
DSL 16000
Kommt mir manchmal aber nicht so vor. xD
-
Hab eigentlich DSL 16000, es kommen aber nur 10000-12000 an reicht aber trotzdem :D
-
*mal den Staub von diesem Thema wegpusten*
Etwa 11 Jahre nach dem letzten Eintrag, krame ich dieses Thema mal aus der Mottenkiste.
Ich habe gerade bei Vodafone mein TV-Paket gekündigt, gucke ja eh kaum mal TV.
Dafür habe ich die Internetgeschwindigkeit von 400 auf 1000 MBit (also ein Gigabit) hochsetzen lassen.
Mein Vertrag wird dadurch geilerweise im Monat 20 Euro günstiger und der Upload geht auch von 40 auf 50 MBit hoch.
Und ich glaube ich muss den Startbeitrag dieses Themas mal anpassen
-
Wir sind komplett von Vodafone weg. Jetzt bei der Telekom. Soweit zufrieden. Gab auch schon die ein oder andere Störung. Darüber kann ich hinwegsehen. So, f**k it :)
Entweder von 50mbits oder 100mbits auf 175mbits. (Magenta XL). Wir haben nur vorübergehend die 175mbits. Da es in meiner Straße im Moment nicht mehr gibt. Glasfaser ist im Sommer wohl geplant! :D Bei 8 Leuten im Haus, war eine selbst kleine Verbesserung notwendig. Man merkt es :D
-
3,5 MBits. Das beste, was das Telekomkupferkabel zu bieten hat.
-
Ich bin auch eher im mittleren Sektor angesiedelt und fliege mit 250mbits durch die Galaxie
-
Kleines Update, ich wurde heute auf CableMax1000 umgestellt, ich finds schon ein wenig geil
-
Bin auch bei 1000 MBits im Download und 50 MBits im Upload. :)
-
Aktuell noch VDSL 100 Mbit/s
Demnächst dann irgendwann FTTH mit 500 Mbit/s (Gigabit würde 80€/Monat kosten )
-
Ich sollte wohl umziehen... bei mir ist immernoch nur 16k möglich^^" T_T