Dann würde es mir gut gehen, weil fürs nichts tun sehr viel Geld kriegen würde
Was wäre wenn Anime demnächst in Deutschland verboten wären?
Dann würde es mir gut gehen, weil fürs nichts tun sehr viel Geld kriegen würde
Was wäre wenn Anime demnächst in Deutschland verboten wären?
Dann würde ich der Gefahr ins Auge blicken und es illegal in Netz streamen 😀
Was wäre wenn man sich entscheiden müsste, nur noch Anime oder nur noch Manga
Manga.
Was wäre wenn die geistige Kapazität der Menschheit ihren Zenith überschritten hätte und wir alle immer dümmer und dümmer würden?
Dann befindest du dich im 2023 in Deutschland.
Was wäre wenn du dich entscheidest müsstest zwischen nie wieder Musik oder nie wieder streaming?
Nie wieder Streaming. Kann auch so oft genug drauf verzichten...
Was wäre wenn du eine Botschaft, bestehend aus maximal fünf Wörtern, an dein vierzehn Jahre altes Ich in die Vergangenheit zurückschicken könntest; Was würdest du drauf schreiben?
NICHT
DIE
RICHTIGE
FÜR
DICH
Du hast eine Zeitmaschine entwickelt, kannst diese aber nur einmal benutzen. Wo würdest du landen?
Im Wissenschaftskönigreich xD
Nein tatsächlich gar nicht soweit zurück.
Noch einmal die 90er / 2000er
Es gab alles und man durfte alles.
Was wäre wenn Teufelsfrüchte real wären und du zwischen ihnen aber auch keiner wählen müsstest, welche wäre es und warum?
Schwimmen wird überschätzt aber die Entscheidung welche Frucht ist wirklich hart . . .
Die Trenn-Trenn von Buggy am ehesten die kann uhr gemüdlich sein.
Du siehst in der Nacht ein nicht genauer zu definierentes Objekt auf dich zufliegen - was sind deine ersten Gedanken?
Die Mücken werden auch jedes Jahr größer.
Ein Fremder läuft an dir Vorbei und flüster dir dabei etwas ins Ohr. Wage machst du die Worte "El Psy Congroo" aus. Was tust du?
Mich fragen, warum die Weebs immer an mich geraten.
Was wäre wenn, du eine Superkraft hättest, aber sie dringend geheim halten müsstest? Würdest du es schaffen?
Ich gucke ob meine Microwelle noch hele ist
Wenn es ein lahme Kraft ist mit Sicherheit, wenn es wirklich over9000 wäre eher nicht
Was wäre wenn die Bier-Partei dich zu ihren Spitzenkanidaten machen wollte?
Dann hätte sie schlechte Karten, weil ich die Partei in Glühweinpartei umtaufen würde.
Was wäre, wenn du dich in einem Schutzbunker befindest, nur eine winzige Lichtquelle bei dir und du spürrst das dich etwas aus der dunkelsten Ecke anstarrt?
Licht abdrehen und zurückstarren. . . . .
Du hast gerade den besten Traum deines Lebens und wirst plötzlich geweckt - was tust du?
Gleich nach dem Aufwachen bin ich meist zu träge um aus der Haut zu fahren, ernste Konsequenzen für den Aufwecker wären also zunächst wohl nicht zu erwarten. Ich würde, solange die Erinnerung noch nicht verblasst ist zu nem Blatt Papier greifen und mir den Traum grob niederschreiben/ skizzieren. Manchmal hilft das um vielleicht - irgendwann einmal - wieder ansetzen zu können oder um sich wenigstens noch eine Weile an der Erinnerung zu erfreuen...
Was wäre wenn du dir ein Projekt herauspicken könntest von dem es sicher wäre, ungeachtet von Kosten oder Schwierigkeiten, dass es dir innerhalb fünf Jahren gelänge es so zu verwirklichen wie du es dir vorgestellt hast - was würde das sein?
Eine garantierte Heilung gegen Krebs
Was wäre, wenn du einen geliebten verstorbenen Menschen noch einmal sehen könntest, wer wäre das?
Meinen Onkel, der schon viel zu früh aus dieser Welt ging. Er war quasi ein Vaterersatz für mich. Auch wenn ich ihn leider, aufgrund der Entfernung, nicht sonderlich oft sehen konnte. Er hat mir immer selbstgebautes Spielzeug geschenkt, er war trotzdem streng, aber liebevoll. Er war einfach eine großartige Person und das würde ich ihm gerne sagen können. Da kommen mir glatt Tränen.
Was wäre, wenn du durch einen Wunsch die Möglichkeit hättest eine einzige Krankheit, mit einem Fingerschnipps, aus der Welt zu schaffen. Welche wäre es?
Ich würde die Demenz von der Erde tilgen
Vor dir öffnet sich ein Fenster und du siehst in eine andere Welt, die Öffnung beginnt sich zu schließen - was tust du?
Boah schwierig, also wenn ich irgendwas sehen würde, dass mich sofort fasziniert, würde ich wohl durchgehen. (Oder ich wäre viel zu perplex überhaupt irgendwas zu tun)
Was wäre, wenn du herausfinden würdest das jemand den du liebst eine Straftat wie z.B. Totschlag begangen hat und dafür nie belangt wurde? (noch nicht verjährt) würdest du es zur Anzeige bringen?
Nö, das würde mich vermutlich herzlich wenig interessieren, solange ich nicht das nächste Opfer auf der Liste wäre.
Was wäre, wenn eine ehmalige Liebschaft plötzlich vor deiner Tür steht und dir verkündet, dass du nun Vater/Mutter bist?
Zum einen, würde ich der Person gar nicht die Tür öffnen. Und zum anderen, wenn man Mutter wäre, dann wäre man ja wohl die erste Person die das weiß.
Was würdest du tun, wenn dir jemand zu nahe kommt? Egal ob körperlich oder kommunikativ.