Voll verbrezelt aber voller Freude auf die nächste Herausforderung.....
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Leicht genervt und irgendwie gestresst
-
So geht's mir jeden Montag haha ^^ was los ?
-
was los ?
Dass übliche eben
-
-
Bestätigt
-
Müde
-
Happy!
War heute mit meiner Mutter in Siegen wegen ihrer Brille und wir dachten uns dannach "wir könnten ja mal noch kurz in Fressnapf gehen und nach Ratten Futter gucken."
Als wir dann im Fressnapf waren mussten wir natürlich noch die Tiere angucken ich meine das ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz wenn man in so nen Ladden geht das man sich die Tiere anguckt. Als wir dann vor den Ratten standen hatten die da so eine wunderschööööööööööne Husky Ratte!
Meine Mutter und ich haben uns nur angeguckt und dann gesagt "jup die kommt mit uns nachhause". Aber nur eine Ratte mit zu nehmen geht natürlich nicht also sind wir dann am Ende mit 2 neuen Rattis nachhause gefahren.
Nehme gerne Namens Vorschläge entgegen.^^
-
Motiviert energiegeladen und kreativ
-
belustigt
-
Bin bisschen erschöpft aber sonst geht es mir gut ^^
Happy!
War heute mit meiner Mutter in Siegen wegen ihrer Brille und wir dachten uns dannach "wir könnten ja mal noch kurz in Fressnapf gehen und nach Ratten Futter gucken."
Als wir dann im Fressnapf waren mussten wir natürlich noch die Tiere angucken ich meine das ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz wenn man in so nen Ladden geht das man sich die Tiere anguckt. Als wir dann vor den Ratten standen hatten die da so eine wunderschööööööööööne Husky Ratte!
Meine Mutter und ich haben uns nur angeguckt und dann gesagt "jup die kommt mit uns nachhause". Aber nur eine Ratte mit zu nehmen geht natürlich nicht also sind wir dann am Ende mit 2 neuen Rattis nachhause gefahren.
Nenn die graue Ratte am besten Remi (Ratatouille) xD
Und die andere würde ich Pancake nennen (weil sie so aussieht, als wäre sie nur auf einer Seite "angebraten" xD
-
Bin bisschen erschöpft aber sonst geht es mir gut ^^
Happy!
Nenn die graue Ratte am besten Remi (Ratatouille) xD
Und die andere würde ich Pancake nennen (weil sie so aussieht, als wäre sie nur auf einer Seite "angebraten" xD
Nen Remi hatte ich tatsächlich schon. xD
Habe die weiße jetzt Panda getauft und die Graue Lumpi xD
-
Edit: Thema verfehlt.
Zum Topic: Keine Ahnung. Hab den Bezug zu mir ziemlich eingebüsst.
-
Nervös habe das Gefühl um so näher der Samstag jetzt rückt zwecks Comic con mit der wohnasistenz und paar Leuten die ich alle nicht kenn werde ich von Tag zu Tag nervöser aber ich geh da aufjedenfall hin am ende wirds vielleicht ja sogar spaßig im cosplay rumzulaufen.
-
Genervt von der Negativität mancher (eines bestimmten) Menschen.
Nicht gut, wenn man eh schon wieder arg am Rand der Depression kratzt...
-
Entkräftet, komplett fertig, verspannt, angespannt, depressiv, verkrampft, erschöpft, enttäuscht und traurig.
Mir geht mal wieder viel zu viel durch den Kopf.
Dinge die mich vielleicht gar nichts angehen die ich aber gerne kontrollieren möchte. Wenn ich könnte.
Weil ich absolut nur eine Richtung akzeptieren kann weil mir nur diese als human erscheint.
Fairness und Loyalität bedeuten einfach zu wenig.
Nur noch Ratten und Affen auf dieser Welt. Die alle wie ziellos wie Zombies durch diese Welt irren.
-
Unglaublich betrunken.
-
Fit wie ein Turnschuh xD. Und ich habe Hunger.
-
Wach.... extrem wach. Dabei könnte ich doch heute ausschlafen, was soll das denn Körper?
-
@thomasd Klang grad im ersten Moment wie ein Buchzitat xD
Ich habe heute ein 5 Stunden Power Learning Tag vor mir ^^" und wenn es einem nicht gut geht, muss man Zähne zusammenbeißen und durch.
Gefühl: Ich kämpfe diszipliniert, ausruhen kann ich mich danach ^_^/