Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Voll verbrezelt aber voller Freude auf die nächste Herausforderung.....

• So geht's mir jeden Montag haha ^^ was los ?

• Happy!

War heute mit meiner Mutter in Siegen wegen ihrer Brille und wir dachten uns dannach "wir könnten ja mal noch kurz in Fressnapf gehen und nach Ratten Futter gucken."

Als wir dann im Fressnapf waren mussten wir natürlich noch die Tiere angucken ich meine das ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz wenn man in so nen Ladden geht das man sich die Tiere anguckt. Als wir dann vor den Ratten standen hatten die da so eine wunderschööööööööööne Husky Ratte!

Meine Mutter und ich haben uns nur angeguckt und dann gesagt "jup die kommt mit uns nachhause". Aber nur eine Ratte mit zu nehmen geht natürlich nicht also sind wir dann am Ende mit 2 neuen Rattis nachhause gefahren.

Nehme gerne Namens Vorschläge entgegen.^^

1714476958234.jpg

• Bin bisschen erschöpft aber sonst geht es mir gut ^^

Nenn die graue Ratte am besten Remi (Ratatouille) xD

Und die andere würde ich Pancake nennen (weil sie so aussieht, als wäre sie nur auf einer Seite "angebraten" xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Nen Remi hatte ich tatsächlich schon. xD

Habe die weiße jetzt Panda getauft und die Graue Lumpi xD

• Nervös habe das Gefühl um so näher der Samstag jetzt rückt zwecks Comic con mit der wohnasistenz und paar Leuten die ich alle nicht kenn werde ich von Tag zu Tag nervöser :onion-sweating: aber ich geh da aufjedenfall hin am ende wirds vielleicht ja sogar spaßig im cosplay rumzulaufen.

• Entkräftet, komplett fertig, verspannt, angespannt, depressiv, verkrampft, erschöpft, enttäuscht und traurig.

Mir geht mal wieder viel zu viel durch den Kopf.

Dinge die mich vielleicht gar nichts angehen die ich aber gerne kontrollieren möchte. Wenn ich könnte.

Weil ich absolut nur eine Richtung akzeptieren kann weil mir nur diese als human erscheint.

Fairness und Loyalität bedeuten einfach zu wenig.

Nur noch Ratten und Affen auf dieser Welt. Die alle wie ziellos wie Zombies durch diese Welt irren.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.