zufrieden :)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nicht fahrtüchtig.
-
Gut :)
-
Leicht müde, aber eig. gut gelaunt.
-
Müde, traurig, gefrustet, verärgert.
-
Müde, traurig, gefrustet, verärgert.
I feel you~ fühl dich umarmt!
Ich freu mich total, dass ich 485 Karteikarten in mein Kopf bekommen habe.... Prüfung ich kommeeee ^_^/ körperlich gehts mir zwar weiterhin schlecht, aber dieses Dopamin Gefühl war grad mega geil =D
-
Euphorisch
-
Unentschlossen
Soll ich mir noch etwas zu essen machen oder nicht? xD -
Unruhig
Unentschlossen
Soll ich mir noch etwas zu essen machen oder nicht? xDEssen hält Leib und Seele zusammen. Also ja :D
-
Essen hält Leib und Seele zusammen. Also ja :D
Wäre ich nur nicht zu faul xD
-
Essen hält Leib und Seele zusammen. Also ja :D
Wäre ich nur nicht zu faul xD
Das fühle ich :D
Dann muss es wohl ein feiner Snack werden, das motiviert mehr :D
-
I feel you~ fühl dich umarmt!
Lieb von dir. Dankeschön :)
-
beschissen...
zu wenig (und kein guter) Schlaf, heute wieder nen 12 Stunden-Tag vor mir und zum Auftakt des Ganzen, morgens um 6.00 Uhr ein Streit mit dem Mann.
... läuft bei mir...
-
Ist Vollmond oder was? Habe auch total schlecht geschlafen.
Bei mir tritt mir der Wecker in den Allerwertesten. Auf meinen Mann ist hier leider kein Verlass. Der ist immer tiefenentspannt und hat auch schon das ein oder andere Meeting im Home Office verschlafen. Ich kann sowas ja gar nicht. Kak Gewissen.
N3rdine Ich drücke dich. Der Tag kann doch nur besser werden.... ?
-
Müde, habe total schlecht geschlafen -.-
Und mein Rücken tut weh
-
Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig
-
Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig
Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen.
Hinweis:
Dies stellt lediglich einen Tipp dar, in welche Richtung geschaut werden könnte und ist weder eine abschließende Aufzählung
noch einer ärztlichen Konsultation gleichzusetzen.
Die Rücksprache und Abklärung mit einem Arzt o.ä. Fachpersonal ist zwingend einzuholen, bevor Zusatzmittel, Nahrungsergäzungsmittel o.ä. eingenommen werden.
Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen wurden ausschließlich aus persönlichen Erfahrungen gewonnen. Die bereitgestellten Informationen sind möglicherweise nicht korrekt, vollständig oder genau. Der Autor erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit der in diesem Beitrag enthaltenen Informationen. Desweiteren übernimmt der Autor keine Haftung für Schäden, die Lesenden durch eigenes oder Fremdverschulden, unfallbedingt oder durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.
-
Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen. Gibts bspw. günstig bei DocMorris
Oder Vitamin D, dass könnte es auch sein. Gib es ebenfalls von DocMorris oder Doppelherz.
-
-
Vorsicht bei Online-Ratschlägen zu Gesundheitsthemen (ganz generell).
Wenn es anhält, eher beim Arzt ansprechen.
Ein Vitamin D-Mangel ist zwar nicht unbedingt unwahrscheinlich, aber eine Überdosis Vitamin D kann der Körper nicht so schnell wieder ausscheiden wie Vitamin C zum Beispiel. Also bitte nicht nach dem Motto "viel hilft viel" einnehmen.
Es kann auch ein anderer Mangel dahinterstecken (Eisen z.B., bei Frauen nicht ungewöhnlich).
Wichtig wäre dann auch, die Ursache des Mangels zu finden und zu beheben und nicht nur über Nahrungsergänzung nachzukippen.
Aber, weil es so wichtig ist, das wichtigste meiner Klugscheißerei noch mal:
Wenn es anhält, nicht auf gut Glück irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel reinpfeifen (das Geld kann man sich i.d.R. sparen), sondern ärztlich abklären lassen, Ursache beheben, gefundene Mängel ausgleichen.