Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Happy!

    War heute mit meiner Mutter in Siegen wegen ihrer Brille und wir dachten uns dannach "wir könnten ja mal noch kurz in Fressnapf gehen und nach Ratten Futter gucken."

    Als wir dann im Fressnapf waren mussten wir natürlich noch die Tiere angucken ich meine das ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz wenn man in so nen Ladden geht das man sich die Tiere anguckt. Als wir dann vor den Ratten standen hatten die da so eine wunderschööööööööööne Husky Ratte!

    Meine Mutter und ich haben uns nur angeguckt und dann gesagt "jup die kommt mit uns nachhause". Aber nur eine Ratte mit zu nehmen geht natürlich nicht also sind wir dann am Ende mit 2 neuen Rattis nachhause gefahren.


    Nehme gerne Namens Vorschläge entgegen.^^

    1714476958234.jpg

                                                                        

  • Bin bisschen erschöpft aber sonst geht es mir gut ^^

    Nenn die graue Ratte am besten Remi (Ratatouille) xD

    Und die andere würde ich Pancake nennen (weil sie so aussieht, als wäre sie nur auf einer Seite "angebraten" xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Nen Remi hatte ich tatsächlich schon. xD

    Habe die weiße jetzt Panda getauft und die Graue Lumpi xD

                                                                        

  • Nervös habe das Gefühl um so näher der Samstag jetzt rückt zwecks Comic con mit der wohnasistenz und paar Leuten die ich alle nicht kenn werde ich von Tag zu Tag nervöser :onion-sweating: aber ich geh da aufjedenfall hin am ende wirds vielleicht ja sogar spaßig im cosplay rumzulaufen.