Glänzend wie Lipglos
Und selbst ?
Glänzend wie Lipglos
Und selbst ?
Auch traurig, sehr traurig.
Und etwas leer, das is so die kurze Fassung!:D
Sehr ausgeglichen. Das fühlt sich ziemlich angenehm an
Wirklichkeit ist das, was passiert, während wir sie zu begreifen versuchen...
Überrascht das ich mal Online gespielt habe in Dragon Ball Sparking Zero, und fühlte mich gar nicht so schlecht
Überfordert, gestresst, dumm.
Immer noch etwas verschnupft und angeschlagen, aber schon deutlich besser als Ende letzter Woche
Wirklich so Schlimm ?
Ausgebrannt An diejenigen, die noch auf ne PN von mir warten: ich benötige wohl noch n paar Tage
Wirklich so Schlimm ?
Jepp, manchmal schon.
@topic: So lala. Eigentlich sollte es ein guter Tag werden, aber mir ist jetzt schon wieder alles zu viel ...
Sitze jetzt für eine reine Formalität seit 30min beim Arzt.
Deshalb genervt.
Danach melde ich mich endlich wieder im Fitnessstudio an und fange wieder mit dem für meine Rücken so wichtigen Sport an.
Deshalb vorsichtig optimistisch motiviert.
Nicht so gut aber was solls
7e35d6a22d73df5133880c7e1f57ad6f.jpg
:). Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Also gerade glücklich
Müde ... kann seit einiger Zeit nicht mehr durchschlafen
Mich zieht ne eklige Erkältung die ich seit nen paar Tagen hab zurzeit derbe runter , wird trotz Tee trinken, allgemein viel trinken , Schlaf und Erkältungsbad nehmen nur geringfügig besser...
Gut, da ich mir heute einen „Mental-health-day“ genommen habe :D
Sonst aktuell auch gut, liegt vermutlich daran, dass ich seit einigen Wochen wieder 3x Sport in der Woche mache.
Ich hab eben den kleinen Manga beendet, den ich heute Mittag gekauft hab und der war so bitter-süß und einfach total cute, jetzt hab ich so ein bisschen wehmütiges Gefühl