Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Wasn los?

Ich glaube ich erlebe gerade einen extrem dreisten Versicherungsbetrug
und das nachdem die andere Person auch richtig nett getan hat -
Wasn los?

Ich glaube ich erlebe gerade einen extrem dreisten Versicherungsbetrug
und das nachdem die andere Person auch richtig nett getan hatUff, das ist mies - ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist.
@topic: müde, vermutlich von der Hitze.
-
Ganz ehrlich... ich fühle mich gerade einfach scheiße … komplett hin und hergerissen.
Ich habe Urlaub, aber irgendwie mache ich nie wirklich etwas, das mir Spaß macht. Meistens kümmere ich mich um Dinge, zu denen ich sonst nicht komme. Oder so wie morgen: Da fahre ich zu meiner Mutter, die fast 700 km entfernt wohnt.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte meine Mutti sehen. Sie ist krank und auch nicht mehr die Jüngste. Aus gesundheitlichen Gründen kann sie leider auch nicht mehr zu mir kommen. Aber gleichzeitig wünsche ich mir einfach endlich mal etwas Zeit für mich selbst …
Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht, meinen Resin-Printer zu kalibrieren. Die ersten Drucke waren katastrophal, aber ich hatte trotzdem total Spaß dabei. Ich habe mir den Drucker samt Ausrüstung schon vor über einem Monat gekauft, bin aber einfach nie dazu gekommen, mich überhaupt mal damit zu beschäftigen.
Und genau das nervt mich gerade so extrem. Kaum habe ich mal etwas gefunden, das mir wirklich Spaß macht, muss ich schon wieder alles abbrechen. Allein für die Fahrt gehen wieder zwei halbe Urlaubstage drauf.
Das letzte Mal, dass ich in einem Urlaub wirklich das gemacht habe, worauf ich selbst Lust hatte, ist ungelogen ziemlich genau sechs Jahre her. Und davor war es eigentlich auch nie wirklich anders.
Ich weiß auch nicht, warum ich das ausgerechnet gerade hier schreibe, aber es musste einfach mal raus …
-