Medium Rare. Büro mit Sonnenseite, ohne Klima & Ventilator geht garnicht
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ganz gut, hab meinen Ausbildungsvertrag heute unterschrieben.
-
Glückwunsch und viel Erfolg!
-
Bin zufrieden.
-
-
@dam Mediengestaltung, speziell Webdevelopment :)
-
Glückwunsch :)
-
Heute habe ich mal ziemlich lange geschlafen und dementsprechend ausgeruht und entspannt. ^^
Jap, sehr spannend.
-
Glücklich
-
Nach dem Autounfall immer noch etwas wackelig auf den Beinen, hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnehmen würde.^^"
Ich hoffe, dass keine gravierenden Folgen entstanden sind und wünsche das Beste für dich!
-
Enttäuscht von mir selbst aufgrund eines dummen Fehlers, wird sich aber vermutlich auch schnell wieder legen.
Immerhin hab ich etwas daraus gelernt -
Besch......Seit Corona bin ich unter Dauerbeschuss seitens meines Arbeitgebers und meiner Familie.s3Niemanden kann ich es recht machen. Ich bin nur am Arbeiten, gebe 1000% und Niemand ist mit mir zufrieden oder wirft alles über den Haufen, was ich getan habe. Ich halte das nicht mehr lange aus. Alle modern über Beschränkungen, Niemand denkt an die völlig überlasteten vollzeitarbeitenen Mütter. Einfach 60 Jahre Emanzipation in die Tonne gestopft. Und andere machen Party mit 150 Mann völlig legal.....und gehen auf Demos,weil sie sich eingeengt fühlen. Arbeitet mal 9 Stunden mit MNS,kommt völlig fertig nach Hause,schmeißt den Haushalt, kümmert euch um die Kinder...ohne viel Unterstützung, da Oma und Opa wegfallen....
-
Kopfschmerzen... Könnte am Wetter liegen...
Mal Blutdruck messen: 98/59 Puls 54
Hmm... bis auf den Puls ist das Zombie-Level...
Mal Cola trinken...
-
Müde, sonst gut. Gab mal wieder Eis auf der Arbeit.
-
Gestresst. Ich würde mich gerne dreiteilen..
Was bin ich froh, wenn der Umzug durch ist.
-
Total im Eimer.
Ich will am liebsten nie mehr das Haus verlassen...
Zu gestresst.... *ohren klingeln*
-
Ziemlich gut. Gibt lecker Salat mit Gnocchi und ich sitze vor dem Ventilator, um die Hitze ein bisschen besser zu ertragen, während ich Manga lese. Bestes Wochenende
-
Ne, der Salat ist eine Beilage :D
-
... hungrig
-
Müde ... aber zufrieden :3