müde, brauche Kaffee!
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Zufrieden
-
jetzt super gut, weil ich mich endlich wach fühle! xD
-
Hab auch noch ne Woche im Dezember, wird super 👌
Mir geht's sehr gut. Noch das Wochenende genießen, solange ich noch kann :D
-
Mir gehts gut ich schsu Fernsehen tera x Saudia arabien
-
Müde, kalt.. jetzt ne Xanny wäre toll :^)
-
Ne was?
Es hat in meinem Ort ein bisschen zu schneien angefangen, wenn auch unscheinbare, kleine Flöckchen. Kalt, aber ein bisschen Winterstimmung kam auf.
-
Ich fühle nur kälte...
Ne ernsthaft sitze auf der Arbeit und es ist scheiße kalt hier!! -
Ich fühle nur kälte...
Ne ernsthaft sitze auf der Arbeit und es ist scheiße kalt hier!!Ich fühle mit dir, sitz im 1.OG über ein paar Besprechungsräumen. Büro im EG arbeitet auf Sparflamme, wodurch die ned genutzt also auch ned geheizt werden.
Alles ist gemütlich und warm bis auf meine Füße die frieren weg.
-
Migräne... alles was heller ist als ein Glühwürmchenfurz tut weh...
-
Gerade sehr genervt von unseren Druckern ....
-
müde und kalt.
Wir waren vorhin 1,5 Stunden mit den Hunden im verschneiten Feld. Werd seitdem nicht mehr richtig warm. Wasser für eine weitere Tasse Tee kocht schon.
-
Ganz gut, die Sonne kommt gerade in wenig zum Vorschein. Nur das es dabei nicht warm ist.
-
viel zu müde für diese Uhrzeit
-
Kaputt.. 12 Stunden Arbeit und jetzt direkt in die Vorlesung und danach noch an dem ganzen Zeug arbeiten
-
Etwas erschöpft, physisch wie mental; Dieser Herbst hatte es in mehrerlei Hinsicht irgendwie knüppeldick in sich - allerdings bin ich da teils selbst auch nicht ganz unschuldig dran....
Nichts desto trotz bin froh schon ne Menge hinter mich gebracht zu haben und waage langsam wieder zu hoffen, überm Berg zu sein. Das Ende des Jahres könnte mir vielleicht gnädig gestimmt sein...
-
-
Kuchens Katze hat sich freiwillig an mich gelegt, gekuschelt und schläft da nun. Ich glaube, meine Welt ist nun in Ordnung.
-
Durch die beste Pizza in meiner Umgebung, die beziehen sie direkt aus ihrer italienischen Region in ihrer alten Heimat, mit leckeren, echten Seranoschinken und italienischen Käse, fühle ich mich aber den ganzen Tag schon sehr durstig.
Ansonsten ist in, ruhiger und wieder einmal ein sehr harmonischer Abend.
Ps. Pizza ist alle, sorry
-
deprimiert. Iwie ist dieser monat absolut nicht gut für meine familie.