Der zweite "SSSS - Saufi, Saufi Samstagsstream" ist überstanden. Zwei der vier Streamer waren leider ausgefallen, wegen Corona... und der dritte Streamer neben mir, ist nicht gerade für seine Redegewandtheit bekannt, sondern eher ein Sidekick. So viele extem anstrengende Themen besprochen und zig Stream Games allein moderiert - nach 9 Stunden Streamzeit reicht es dann auch... Aber: Ich bin wenigstens erfolgreich nicht betrunken geworden, was bei dem Format echt schwer ist. Wenigstens konnte ich vor dem Stream noch zwei Stunden schlafen... ansonsten seit Freitag früh wach. Das ist selbst für mich zu viel... früher hat mir das auf jeden Fall wneiger ausgemacht. Zumal ich Freitag ja auch so schwer körperlich geschuftet hatte, was ich nicht gewohnt bin.
Da ich keine Lust auf Untertitel habe, freue ich mich jetzt darauf einfach Pokémon anzumachen und endlich zu entspannen. Bin froh, wenn Hirn sowie Muskeln eine Pause bekommen und ich langsam mal müde werde... hoffentlich... und dann folgt sicher Komaschlaf