Wie fühlt ihr euch gerade?

• Der zweite "SSSS - Saufi, Saufi Samstagsstream" ist überstanden. Zwei der vier Streamer waren leider ausgefallen, wegen Corona... und der dritte Streamer neben mir, ist nicht gerade für seine Redegewandtheit bekannt, sondern eher ein Sidekick. So viele extem anstrengende Themen besprochen und zig Stream Games allein moderiert - nach 9 Stunden Streamzeit reicht es dann auch... Aber: Ich bin wenigstens erfolgreich nicht betrunken geworden, was bei dem Format echt schwer ist. Wenigstens konnte ich vor dem Stream noch zwei Stunden schlafen... ansonsten seit Freitag früh wach. Das ist selbst für mich zu viel... früher hat mir das auf jeden Fall wneiger ausgemacht. Zumal ich Freitag ja auch so schwer körperlich geschuftet hatte, was ich nicht gewohnt bin.

Da ich keine Lust auf Untertitel habe, freue ich mich jetzt darauf einfach Pokémon anzumachen und endlich zu entspannen. Bin froh, wenn Hirn sowie Muskeln eine Pause bekommen und ich langsam mal müde werde... hoffentlich... und dann folgt sicher Komaschlaf :sleeping::sleeping::sleeping:

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

#################

• Schlecht, weil meine XBox 360 am Wochenende gestorben ist. :(

Also vielleicht ist sie auch schon länger tot, aber ich wollte am Sonntag mal wieder Skate 3 spielen, aber die gute alte 360 wollte nicht mehr... :(

RIP mein treuer Begleiter über so viele Jahre. :(

Da allerdings viel auf ein defektes Mainboard hindeutet, bin ich tatsächlich am Überlegen eine funktionierende gebrauchte 360 zu kaufen und dann eine Organtransplantation durchzuführen. Ich häng ja schon irgendwie an meiner XBox. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Schlecht, weil meine XBox 360 am Wochenende gestorben ist. :(

Also vielleicht ist sie auch schon länger tot, aber ich wollte am Sonntag mal wieder Skate 3 spielen, aber die gute alte 360 wollte nicht mehr... :(

RIP mein treuer Begleiter über so viele Jahre. :(

Da allerdings viel auf ein defektes Mainboard hindeutet, bin ich tatsächlich am Überlegen eine funktionierende gebrauchte 360 zu kaufen und dann eine Organtransplantation durchzuführen. Ich häng ja schon irgendwie an meiner XBox. :D

Ich könnte dir meine geben, voll funktionstüchtig, kaum benutzt inkl. 4 Spiele und ein Controller. Hatte es damals nur für Tales of Vesperia geholt, aber das gibt es ja mittlerweile schon für Switch und PS4 ;)

• Einer meiner Lieblingsmanga Wondance wurde von Manga Cult heute angekündigt. Also geht's mir großartig! :lovex:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich könnte dir meine geben

Danke, sehr lieb - aber nicht mehr nötig. Sie lebt wieder! <3

Topic: Glücklich. :D

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Vorfreude

Dito :D Gehe heute Abend das erste mal seit über 10 Jahren wieder zum Karate. Hab Bock. :D

• Kann nicht klagen. Das Leben ist zwar so beschissen wie immer - aber damit muss man rechnen.

Ansonsten wäre es ganz schön, wenn mein Körper es endlich mal einsehen könnte, dass meine Erkältung vorbei ist. Nein, da ist nichts mehr im Hals! Hör auf mir ständig zu sagen ich solle Husten! >:(

"We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

• Fühl mich nicht so besonders und ich weiß nicht mal warum.

Hmm... na ja, wenigstens hör ich wieder auf beiden Ohren, nachdem ich gestern beim HNO war.

D.h. ich kann meine Tinnitus (Tinniti? Tinnitusen? keine Ahnung) in Stereo hören!

Und in Farbe...