Irgendwie matschig - schlaff trotz Sport und die Augen tun weh
So fühl ich mich auch oft aber woran liegt das
Vermutlich halt einfach ausgelaugt - vom Wetter vielleicht :)
So fühl ich mich auch oft aber woran liegt das
Vermutlich halt einfach ausgelaugt - vom Wetter vielleicht :)
Sehe gut. Nächste Woche nur noch zwei Arbeitstage und dann 2,5 Wochen Urlaub. Ansonsten passt aktuell auch alles soweit.
Man muss auch einfach mal zufrieden sein
Kaputt aber ganz gut drauf.
War 2 Tage auf Kanu-Tour, habe Muskelkater an den Schultern, Schmerzen am unteren Rücken und sehe aus wie ein frisch gekochter Hummer.
Aber ich habe meine Collector's Edition von Cowboy Bebop geholt und kann mit der im Partnerlook rumlaufen. Sind beide rot. ^^
Platt - beide Kids haben 40° Fieber und ich bin selbst durch die Hitze total geschaffen... 🫠
Fenrir Gute Besserung an deine Kids!
Hier sind es noch okay-e 27°, aber ich bereite mich darauf vor, morgen zu schmelzen. Habe Wassereis gekauft und einen Deckenventilator besitze ich auch. Wollte eigentlich Strom sparen, aber Morgen gibts dann nur leichte Kost und kalte Getränke. Am besten nur vor die Tür, wenn es unbedingt sein muss. Noch kann ich mich nicht beschweren.
So fühl ich mich auch oft
ach komm in der acg vip Raum habt ihr Admins es bestimmt schön kühl
Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.
Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..
Gut.
Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.
Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..
Mein herzliches Beileid
Mein Beileid!
Ich kann es nachempfinden. Wie hatten 5 Jahre lang Ratten und wenn mit der kurzen Lebensdauer der kleinen Nasen nicht so schlimm wäre für mich hätten wir wohl immer noch welche.
Mein herzliches Beileid
Danke!
Mein Beileid!
Ich kann es nachempfinden. Wie hatten 5 Jahre lang Ratten und wenn mit der kurzen Lebensdauer der kleinen Nasen nicht so schlimm wäre für mich hätten wir wohl immer noch welche.
Das waren die ersten Ratten die ich hatte, so schlimm es auch ist mit der kurzen Lebensdauer werde ich mir trotzdem wieder welche holen. Ich bin auch nicht die Art Mensch die jetzt einfach sagen kann ich gebe die überlebende Ratte einfach ab.. Da er noch relativ jung ist mit nem halben Jahr bleibt mir nichts anderes übrig als wieder welche dazu zu holen.
Wir haben mittlerweile sooooo viele Tiere beerdigt, aber es wir einfach nicht leichter. Auch wenn ich meinen Pummelchen nur en gutes 3/4 Jahr hatte macht es das nicht leichter man gewöhnt sich einfach zu schnell an sie..
Hab zuviel getrunken
Gerade eigentlich sehr gut, habe viel Zeit am Laptop verbracht, nur mal wieder meine fast schon chronischen Schmerzen, was nicht so geil ist, aber ich versuche es so gut es geht zu ignorieren. Wenn ich mich sehr anstrenge, zu sehr freue oder überlastet bin, kommt es leider immer wieder. Mein Körper kann Stress egal in welcher Form halt einfach überhaupt nicht vertragen °!°
Nachdenklich
Etwas erschöpft
müde und unmotoviert
So wie ein Kind!
...
Ein übermüdetes Kind; Alles nervt mich, nichts interessiert mich, und ich kann nicht schlafen :/
Noch müde und zerknittert
Aufgeregt und nervös weil meine Mutter gerade operiert wird. Sie kriegt en künstliches Kniegelenk.