So, dann wären die zwei Wochen Urlaub auch rum... ...
Wurde langsam auch Zeit! Die gesunde Ernährung, die viele Freizeit, die gute Laune und das dämliche Dauergrinsen - das hält doch kein normaler Mensch aus.
So, dann wären die zwei Wochen Urlaub auch rum... ...
Wurde langsam auch Zeit! Die gesunde Ernährung, die viele Freizeit, die gute Laune und das dämliche Dauergrinsen - das hält doch kein normaler Mensch aus.
Ein wenig müde aber ansonsten gut soweit ^^
Ich bin gerade fassungslos und unfassbar wütend. Solche Gefühle habe, ich glaube schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr verspürt.
Und in den letzten 10 Jahren ist bei mir echt viel passiert. Mir fehlen einfach die Worte.
Es gibt definitiv zu viel Ungerechtes auf der Welt.
~like a juggernaut~
Befreit
Erstaunlicherweise richtig gut.
Konnte ich die Nacht pennen? Kein Stück! Erst war es viel zu schwül und dann kam das Gewitter, ich hasse Gewitter, und die werden ja auch immer heftiger. Schlaf war also fast 0 die Nacht.
Aber jetzt gerade hab ich alle Fenster aufgerissen, sitze in einer angenehm kühlen Brise an der offenen Balkon Tür, lausche zum einen der Kaffeemaschine die das Elixier des Lebens frisch aufbrüht und zum anderen den Vöglein, die draußen munter unterwegs sind.
Das einzige was jetzt noch etwas stört sind die Sirenen von nem Krankenwagen der gerade losdüst, aber ich drücke der betreffenden Person die Daumen, dass alles gut geht.
Es ist 8 Grad kälter als gestern und ich schwitze, wie ich es nicht mal zur Hochzeit dieses Sommers getan habe...
Ohja, hier ist es echt übel, die Leiden für die, die in RLP wohnen xD *me too*
~damn, this Song is feelin'~
Irgendwie gerädert.
Missverstanden. irgendwie bringe ich es immer fertig, absolut alles in eine Debatte enden zu lassen und mich immer von meiner ungünstigsten Seite zu repräsentieren, aber hey wenigtens bin ich ehrlich ;-)
Fassungslos. Selten so viel Ungerechtigkeit erlebt.
Etwas betrübt.. mein erster Kontakt hier, ist von heute auf morgen einfach verschwunden :/
Müde...absolut unmotiviert...und einfach nur fertig.
Hatte die Nacht nur knappe 2-3 Stunden Schlaf und bin ständig schweißgebadet aufgewacht, bzw irgendwann ja nicht mal mehr aufgewacht sondern war einfach schweißgebadet. Und ich weiß nicht mal wieso, weil es die Nacht im Schlafzimmer endlich mal richtig knackig kühl war... Kaffee ist heute denn je mein bester Freund
Fassungslos. Selten so viel Ungerechtigkeit erlebt.
~Same~
Etwas betrübt.. mein erster Kontakt hier, ist von heute auf morgen einfach verschwunden :/
Fühl ich. Nicht mein erster, aber ein tolla Kontakt. Ich denke in Zukunft muss man sich wohl daran gewöhnen...
Wie gesagt, auch Fassunglos, aber ehrlich gesagt nicht verwundert. Einfach schlechte Marketing-Strategie.
~good, cuz am stash potten~
Ich fühle mich sehr gut, außer dass ich körperlich zerstört bin! :D War mein erstes Hackathon in der neuen Firma und allen Standorten! War einfach geil! :D Freue mich meine Kollegen morgen wieder zu sehen! :D
Verarscht...!!!
ShadowCast why ö.ö
Ich liege hier mit Kehlkopfentzündung flach, der dritte Fiebertag geht grad wieder los... ich kann bald nicht mehr y.y
Hirayuki Ach, eigene Erwartungshaltung. Gute Besserung dir, damit ist nicht zu spaßen... Gönn dir n Tee und ne gute Anime Serie, das hebt wenigstens das Wohlbefinden wieder, wobei mir auffällt, dass ich vermehrt wenn ich krank bin oder es mir schlecht geht, Animes anschaue, weil Anime,s für mich irgendwie etwas tröstendes an sich haben, irgendwie heimelig