Es ist zwar das letzte Ferienwochenende und ich habe die ganze Woche schon vorgelernt, trotzdem freue ich mich endlich wieder auf soziale Kontakte, auf die Lehrer, auf die Schüler, auf die Dinge, wo ich mich wieder künstlich aufregen kann xD 😆 😆 😆 bin überhaupt nicht traurig drüber, dass es das letzte Wochenende ist. Es war schon ziemlich langweilig ohne Alle. T^T
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
nicht verstanden und verärgert
-
Total k.o. und Schmerzen. Und hungrig xD.
Ist doch eine gute Kombination. 😉
-
Unausgeschlafen xD
-
Mega beschissen, warte gerade seit 11:30 am Flughafen in Berlin auf mein Gepäck. Gerade ist die Anzeige auf "Gepäckabladung abgeschlossen" umgesprungen, allerdings kam nicht ein einziger Koffer an. Keiner kümmert sich, sagt irgendwie was los ist und man kann hier nirgends vernünftig Essen und Trinken kaufen.
-
Bisschen müd... bin heute mit dem Rad nach Gütersloh gefahren und war auf einem Trödel.
30 Grad ist schon ziemlich reichlich, jetzt erst mal ausruhen.
-
Das Gefühl kann ich nicht in Worte fassen, aber gut ist es jedenfalls nicht
-
Müde
-
So, dann wären die zwei Wochen Urlaub auch rum... ...
Wurde langsam auch Zeit! Die gesunde Ernährung, die viele Freizeit, die gute Laune und das dämliche Dauergrinsen - das hält doch kein normaler Mensch aus.
-
Ein wenig müde aber ansonsten gut soweit ^^
-
Ich bin gerade fassungslos und unfassbar wütend. Solche Gefühle habe, ich glaube schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr verspürt.
Und in den letzten 10 Jahren ist bei mir echt viel passiert. Mir fehlen einfach die Worte.
Es gibt definitiv zu viel Ungerechtes auf der Welt.
-
~like a juggernaut~
-
Befreit
-
Erstaunlicherweise richtig gut.
Konnte ich die Nacht pennen? Kein Stück! Erst war es viel zu schwül und dann kam das Gewitter, ich hasse Gewitter, und die werden ja auch immer heftiger. Schlaf war also fast 0 die Nacht.
Aber jetzt gerade hab ich alle Fenster aufgerissen, sitze in einer angenehm kühlen Brise an der offenen Balkon Tür, lausche zum einen der Kaffeemaschine die das Elixier des Lebens frisch aufbrüht und zum anderen den Vöglein, die draußen munter unterwegs sind.
Das einzige was jetzt noch etwas stört sind die Sirenen von nem Krankenwagen der gerade losdüst, aber ich drücke der betreffenden Person die Daumen, dass alles gut geht.
-
Es ist 8 Grad kälter als gestern und ich schwitze, wie ich es nicht mal zur Hochzeit dieses Sommers getan habe...
Ohja, hier ist es echt übel, die Leiden für die, die in RLP wohnen xD *me too*
-
~damn, this Song is feelin'~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie gerädert.
-
Missverstanden. irgendwie bringe ich es immer fertig, absolut alles in eine Debatte enden zu lassen und mich immer von meiner ungünstigsten Seite zu repräsentieren, aber hey wenigtens bin ich ehrlich ;-)
-
Fassungslos. Selten so viel Ungerechtigkeit erlebt.
-
Etwas betrübt.. mein erster Kontakt hier, ist von heute auf morgen einfach verschwunden :/