Gelangweilt.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Genervt
Hab ein Langzeit-Bluckdruckmessgerät bekommen und das pumpt mich alle 15 Minuten auf.
Die Nacht wird witzig...
-
Genervt
Hab ein Langzeit-Bluckdruckmessgerät bekommen und das pumpt mich alle 15 Minuten auf.
Die Nacht wird witzig...
Hatt mein Mann auch schon zwei drei mal. Lustigerweise hat es mich im Schlaf mehr gestört als ihn. -.-
-
@Aloy
Danke, ich hoffe mal das Beste.
Aber morgen früh werde ich sehr froh sein, wenn ich es abnehmen darf.
-
Genervt, Bus ist ausgefallen und nun sitze ich woanders in der S-Bahn und darf bei dem Regen noch 15 Minuten unterwegs sein.
-
Hatte spontan nochmal gewürfelt und nun wieder schlechte Zahlen erwischt. Hatte vorhin eine halbe Stunde damit verbracht einen schlechten Wurf wieder auszubessern. Hach, diese Würfel!
-
Krank und müde, die Bronchitis haut richtig rein
-
YokaiWitch Gute Besserung!
Ganz oke, bin noch etwas kaputt und ausgelaugt. Ich freue mich einfach drauf das Wochenende zu Hause zu verbringen und meine Ruhe zu genießen.
-
Soooo müde. Ich habe das Gefühl, ich könnte im Stehen einschlafen.
-
Total mürbe...
Das 24h-Blutdruckmessgerät hat dafür gesorgt, dass ich in der letzten Nacht kein Auge zu tun konnte.
-
Irgendwie haben alle Winter Müdigkeit... where is the Sun? T^T ... *auchmüdekopfwehbauchwehreizdarmschlechtrlaunedeepthoughts... u.u
-
Ich habe heute 2 Moods~
Einmal die, die sich jetzt wahrscheinlich bis ins neue Jahr ziehen wird, nämlich diese hier:
Und dass ich mich heute iwie unwichtig und vertröstet fühle...~
-
-
Boah, die Nacht war kurz und Magen-Darm luden zu einem unschönen Aufwachen ein. Jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Kamillentee.
-
Bedeutend besser als vorher. Nur macht mir jetzt ein bisschen der Hals Sorgen. Also gibt es nun einen doppelten Salbeitee.
-
Unentschlossen, gefangen, zornig, glücklich, und noch paar Adjektive mehr
-
Ein Mix aus Ungeduld, Müdigkeit, hungrig 😊, enttäuscht und erfreut.
-
Angeschlagen. Habe teilweise Schmerzen in der Schulter und im Rücken, weiß aber nicht wieso.
-
Mit dem Kopf durch die Wand und von allen Mauersteinen erschlagen. -.-
-
Fucking tired