Müde und unmotiviert 🥱
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Unausgeschlafen -.- Bin in der Nacht von Hustenkrämpfen aus dem Schlaf gerissen worden
-
Wieder so, als verstünde ich kein Wort Japanisch. Sprachliche Konversation ist schwierig, ich bin eher der Typ Lesen und Schreiben
-
Ich fühle mich irgendwie...angesprochen von @FILWACCKS
-
Müde.
Gestern auf einem Konzert gewesen und insgesamt über 6h Fahrt ist schon etwas ätzend. XD Aber das Konzert hat sich gelohnt!
-
Müde.
Gestern im Vogelpark gewesen. Und insgesamt über 6h Fahrt ist schon ätzend. Aber der Vogelpark hat sich gelohnt!
irgendwie kommt mir das bekannt vor.... again.
-
Genervt vom Abstecher in den Baumarkt . . . . . .
-
Habe langes Wochenende, also sehr gut 👍
-
irgendwie kommt mir das bekannt vor.... again.
Gruselig!
-
Bisschen enttäuscht, dass das Fitnessstudio heute geschlossen ist
-
In Love
Und wirklich gut gelaunt
-
Naja weniger besorgt aber schwach und kränklich habe ne obere Atemwegs entzündung.
-
Nachdem ich mir "Green Book" angesehen habe mal wieder von nem Film ganz gut unterhalten. Die höchste Metaebene aktueller politischer Korrektheit mag er nicht erreichen, aber Besagte hat das Geschichten erzählen nunmal leider auch nicht grad erfunden...
-
Bereit für eine Delphintherapie...
-
Sehr zufrieden
-
Müde und genervt. Sitze in Frankfurt vor der Express Rail Werbung, die für nahtlose Verbindungen wirbt und muss 2h auf meinen Zug warten. Await Promise = Fail
-
Müde, hätte noch weiter schlafen können und etwas genervt. Bei diesem tollen Wetter bis halb sechs arbeiten, obwohl ich ursprünglich nur bis 14 Uhr hätte arbeiten müssen .
-
Wieder etwas besser, nach dem starken Wetterumschwung (gestern 9 Grad, heute 25 Grad), war die Beisetzung meiner Oma heute doch sehr unschön für mein Herz-Kreislauf, Friehöfe, Kapellen usw. werden wahrscheinlich immer psychisch enorme Probleme auslösen.
Mein herzliches Beileid.
-
Total kaputt, mal wieder son richtiger Montag.
-
Irgendwie krank ><