Danke, Leute

Wie fühlt ihr euch gerade?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ausgelaugt und müde... ich brauch mehr Schlaf bzw Urlaub
-
Nachtschicht nervt aber sonst geil
-
unmotiviertMotiviert und ausgeglichen, Musik richtet
-
Gut, aber etwas verschnupft.
-
Viel besser Dank LucyMarryMe
-
Sorgenfrei! (erstaunlich angenehmer Zustand!)
-
Gespannt was mich hier heute erwartet
-
Besser, ich erhole mich langsam von meiner Erkältung, sich so platt und wehrlos zu fühlen, ist echt kein Genuss. Naja, kann ja nur besser werden.
-
Gespannt was mich hier heute erwartet
Ich schließe mich an, das denke ich seit dem neuen Chef jeden Tag.
Ryomou Gute Besserung! Ist blöd, wenn sich das so lange hinzieht.
-
Bin auf dem Weg zur Arbeit, und noch halbwegs entspannt
-
Mich sollte man heute lieber nicht in freier Wildbahn ansprechen.
Mir war gestern Abend, wieso auch immer, so kalt dass ich im Bett ewig nicht warm wurde und erst zwischen 0 und 1 eingeschlafen bin. Wenn der Wecker dann um 4 klingelt ist das echt toll.
-
seeehr eingeschränkt...
Normalerweise kann ich auch ohne Brille ganz ok sehen, aber ich habe sie Zuhause auf meinem Brillenkrebs vergessen und mein rechtes Auge ist ein Matschauge gerade, irgendwie entzündet und so und ich kann nicht richtig sehen damit. Also heute halber Blindflug auf der Arbeit.
-
Absolut beschissen....
Ich habe 11 Bewerbungen in den letzten Monaten rausgeschickt.
Nur um 11 Absagen zu bekommen.
Die letzte Absage hat aber den Vogel abgeschossen.
Ich wurde ohne Bewerbungsgespräch zum Hospitationstermin eingeladen.
Dann hätte ich sagen sollen, ob die Stelle mir gefällt oder nicht.
Habe ich gemacht.
Dann habe ich 3 Wochen auf eine Antwort gewartet.
Habe sie heute bekommen. Und wer lesen kann weiß: Absage.
Wegen was?!
(bevor jemand fragt: ja, ich habe die jz gefragt warum)
Ich bin absolut am Boden, weil ich mich langsam so fühle, als ob jeder denkt, dass ich inkompetent bin......
-
Don't give up LadySunny !
Du findest noch was wo dich die Leute schätzen werden! Das hat nichts mit deiner Qualifizierung zu tun! Du schaffst es!
-
Don't give up LadySunny !
Du findest noch was wo dich die Leute schätzen werden! Das hat nichts mit deiner Qualifizierung zu tun! Du schaffst es!
Ich hoffe es....
Ist einfach nur ein absoluter scheiß Tag heute :/
-
Druff geschissen, sie verpassen was nicht du, also Kopf hoch sonst fällt die Krone 😁
-
-
LadySunny Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, aber lass dir gesagt sein; du bist keineswegs inkompetent, lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Glauben an deine Kenntnisse und Fähigkeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe du findest etwas passendes!
Manchmal werden Stellen auch intern vergeben und es steht schon fest, wenn die einstellen wollen, aber sie müssen den Bewerbungsprozess halt trotzdem machen.
@Topic: Ich bin krank. Fühle mich schlapp, muss ständig meine Nase putzen, die schon ganz Wund ist durch das ständige Putzen und habe Kopfschmerzen.
-
-