Bin auf dem Weg zur Arbeit, und noch halbwegs entspannt
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mich sollte man heute lieber nicht in freier Wildbahn ansprechen.
Mir war gestern Abend, wieso auch immer, so kalt dass ich im Bett ewig nicht warm wurde und erst zwischen 0 und 1 eingeschlafen bin. Wenn der Wecker dann um 4 klingelt ist das echt toll.
-
seeehr eingeschränkt...
Normalerweise kann ich auch ohne Brille ganz ok sehen, aber ich habe sie Zuhause auf meinem Brillenkrebs vergessen und mein rechtes Auge ist ein Matschauge gerade, irgendwie entzündet und so und ich kann nicht richtig sehen damit. Also heute halber Blindflug auf der Arbeit.
-
Absolut beschissen....
Ich habe 11 Bewerbungen in den letzten Monaten rausgeschickt.
Nur um 11 Absagen zu bekommen.
Die letzte Absage hat aber den Vogel abgeschossen.
Ich wurde ohne Bewerbungsgespräch zum Hospitationstermin eingeladen.
Dann hätte ich sagen sollen, ob die Stelle mir gefällt oder nicht.
Habe ich gemacht.
Dann habe ich 3 Wochen auf eine Antwort gewartet.
Habe sie heute bekommen. Und wer lesen kann weiß: Absage.
Wegen was?!
(bevor jemand fragt: ja, ich habe die jz gefragt warum)
Ich bin absolut am Boden, weil ich mich langsam so fühle, als ob jeder denkt, dass ich inkompetent bin......
-
-
Don't give up LadySunny !
Du findest noch was wo dich die Leute schätzen werden! Das hat nichts mit deiner Qualifizierung zu tun! Du schaffst es!
Ich hoffe es....
Ist einfach nur ein absoluter scheiß Tag heute :/
-
-
-
LadySunny Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, aber lass dir gesagt sein; du bist keineswegs inkompetent, lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Glauben an deine Kenntnisse und Fähigkeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe du findest etwas passendes!
Manchmal werden Stellen auch intern vergeben und es steht schon fest, wenn die einstellen wollen, aber sie müssen den Bewerbungsprozess halt trotzdem machen.
@Topic: Ich bin krank. Fühle mich schlapp, muss ständig meine Nase putzen, die schon ganz Wund ist durch das ständige Putzen und habe Kopfschmerzen.
-
-
-
Hab seit 1 Woche ne Erkältung, aber fühle mich noch halbwegs wohl, man merkts bloß körperlich das nicht mehr alles auf max läuft.
Hätte zudem nie gedacht das ich mal wieder mich über ein game bezüglich meines Fehlkaufes an Maus beschweren würde, aber wen wunderts, konnte noch nie mit logitech mäusen spielen, wollte zusammen mit meinem neuen PC eine Maus, hab dem heute abhilfe geschafft und eine mir praktiziert bekanntere brand maus bestellt, nun noch 4 Tage aushalten xD
Muss mich eh ausruhen
-
-
LadySunny Meh, das ist ärgerlich :/ Ich drück Dir die Daumen, dass sich bald was passendes ergibt, wo Du dann zufrieden mit bist <3
@topic: Kopfschmerzen - entweder liegt es am Wetter, oder ich bin vom Zeichnen verspannt, oder - was ich eher glaube - ich verbeiße mich nachts mal wieder total (mein Kiefer tut morgens auch immer weh ...)
-
Mies entspannt mit Espresso in der Hand
-
-
danke <3
Ich habe am Dienstag mein nächstes Vorstellungsgespräch (hatte ich sicherheitshalber gottseidank schon angenommen), bin dafür dann wirklich den ganzen Tag unterwegs, weil ich dann mit der Bahn von Kehl nach Stuttgart und am selben Tag wieder zurückfahren werde.
@topic: meine Nacht war null erholsam und ich will eig einfach nur weiterpennen :/
-
Ein bisschen genervt, weil ich wegen Schnee und nicht geräumter Straßen mehr als das doppelte an Zeit für meinen Arbeitsweg gebraucht habe
-
Bin genervt, weil meine Schreibblockade mich am Weiterkommen hindert. Wenigstens habe ich schon Wochenende und genug Zeit.
-
Hab Bauers watscheinlich das Müsli nicht vertragen was solls