Meh. Ich vermisse alte Zeiten momentan irgendwie wieder sehr.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Brilliant, hatte eine schöne Unterhaltung ingame bis eben
-
Übelst verschwitzt vom Training, aber wir haben wieder sehr coole/nützliche Dinge gelernt
-
Bin ziemlich verklatscht, weil ich die Nacht nur 2-3std schlafen konnte (und jetzt irgendwie trotzdem nicht müde bin). Trotzdem aber ganz gut, da ich jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und mich auch sonst aktuell nichts belastet
-
Etwas bestürzt. Grade Feierabend gemacht und das vom Magdeburger Weihnachtsmarkt gelesen/gesehen. Meine Schwester wohnt da und ich bin heilfroh, dass sie zu der Zeit arbeiten war. Einfach nur heftig und gestört, was da heute passiert ist.
-
Bin auch echt erschrocken und fassungslos zum Glück war mein Freund nicht auf den Markt der wohnt nämlich in Magdeburg.
-
Etwas bestürzt. Grade Feierabend gemacht und das vom Magdeburger Weihnachtsmarkt gelesen/gesehen. Meine Schwester wohnt da und ich bin heilfroh, dass sie zu der Zeit arbeiten war. Einfach nur heftig und gestört, was da heute passiert ist.
Es ist grausam wie sowas schon wieder passieren kann.
Wie es beinahe tagtäglich zu Gewalttaten an unschuldigen kommt,
Wie sich ein fanatischer Freak, dazu entschließt Menschen auf grausamste Art und Weise aus dem Leben zu reißen.
Da kommt in mir Wut,Trauer,Hass, Unverständnis und wahrscheinlich zig andere Gefühle hoch.
-
Irgendwie super motiviert, nachdem ich heut morgen eher keinen Bock auf nix hatte und mich Weihnachten komplett stresst
Dafür hab ich heut früh schon Mit Liebe gebackenes Plätzchen gebacken, anderthalb Stunden mit meiner japanischen Bekannten telefoniert und war dann noch beim IKEA vier Stühle kaufen, nachdem unsere alten jetzt nacheinander langsam den Geist aufgeben.
Dabei wollte ich heute lieber Sport machen und Anime gucken
Immerhin bin ich noch motiviert genug mal den ersten Stuhl aufzubauen - Kaffee, Musik und let's go!