Wie fühlt ihr euch gerade?

• Heute ziemlich down, aber je mehr ich darüber grübele, desto mehr steigere ich

Fühl dich gedrückt.

@Topic

Hurra, ich lebe noch.

Eineinhalb Wochen Fieber, Medikamente und 2 Notdienstbesuche später, bin ich wieder sowas wie ok. Resterkältungssymptome und totale Erschöpfung begleiten mich noch, aber auch das wird besser.

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Fühle mich Kaputt und ausgelaugt,

Wohnungssuche ist so ernüchternd, ich will doch nur unbedingt aus meiner aktuellen bude raus...

Man schreibt gefühlt 1 Millionen Leute an und es kommen wenige bis kaum Antworten...

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Muskelkater Inden Beinen und müde, aber an sich zufrieden.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Müde, genau wie die letzten Tage - sowohl mental als auch körperlich

So geht's mir auch ;-;

Hab gerade auch mal wieder mega Halsweh durch meine Pollenallergie:feelsrainman:

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

" Yes, my lord ~ "

• Hab gut geschlafen und bin gut gelaunt. Gleich umziehen für die Dokomi heute wird entspannt trotz Kurswechsel.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Mies... mein Rheuma hat den Wetterbericht gesehen und ist gleich voll drauf eingestiegen.

Ich wüsste grade keinen Knochen der nicht wehtut...

Alles gute soweit.

2 Tage Dokomi und Cosplay zollen ihren Tribut und mir tuen Kopf, Rücken und Füße weh.

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Es nervt mich, dass ich schon wieder erkältet bin. Einmal ein neues Immunsystem bitte. 🤧

⊱✿ 葬送のフリーレン ✿⊰

✿———✿———✿
    Then it will be Frieren’s job. She will carry our memories into the future. – Himmel. ₊⊹♡

• Es nervt mich, dass ich schon wieder erkältet bin. Einmal ein neues Immunsystem bitte. 🤧

Dir nen Neues Immunsystem schenke.

Gute Besserung, sone "Sommergrippe" ist nervig hoch 10.

Topic:

Übermüdet, ausgelaugt, ständig unter Strom steht, was sich aber erst ändern wird wenn ich ne neue Wohnung gefunden habe.

/jc

Kurt Cobain

• JohnCaulfield Dankeschön!
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine neue Wohnung findest.🍀

Gern 😊

Danke , hoffe auch das sich das ständige Besichtigen und gefühlt 3 Mio Leute anschreiben mal lohnt.

/jc

Kurt Cobain

• Nicht so gut. Ich habe nie wirklich empfindlich auf's Wetter reagiert, was vor allem daran liegt, dass ich Temperaturen eh nicht so gut wahrnehme, somit immer erst sehr spät registriere, wie warm oder kalt mir eigentlich ist. Aber das hat sich in den letzten 2-3 Jahren nach und nach geändert, vor allem bezogen auf den Sommer. Die Luft ist so ekelhaft, mein Kreislauf ist komplett überfordert. Fühlt sich so an, als würde sich immer wieder eine Panikattacke anschleichen. Keine Ahnung wie man es besser beschreiben könnte. Einfach unangenehm, vor allem, wenn dann trotzdem (direkt oder indirekt) von einem erwartet wird, wie eine Maschine zu funktionieren. :rolleyes: Das strengt dann eben zusätzlich an. Und ich bin halt auch so ein Honk, der es gerade bei warmen Temperaturen nicht hinbekommt, genug zu trinken :pepemeltdown:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Die Luft ist so ekelhaft, mein Kreislauf ist komplett überfordert. Fühlt sich so an, als würde sich immer wieder eine Panikattacke anschleichen.

Das Gefühl kenne ich, habe ich auch aber zum Glück meistens nicht zu stark ausgeprägt. Gestern allerdings wars so schlimm, dass ich nach Hause musste. Immerhin trinke ich genug..

Da wünsche ich uns und allen anderen Hitzegeplagten, dass die Luft schnell wieder erträglich wird. Bei mir solls morgen etwas abkühlen. Also heute noch irgendwie durchhalten.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)