Müüüüüüüde

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
-
Etwas müde aber glücklich das die Arbeit getan ist
-
Nervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Da ich recht schmerzempfindlich bin: ja. Die Einstichstelle pickst immer noch leicht, vorallem wenn ich den Arm beuge. Was dann schon deine zweite beantwortet: bei mir findet man anscheinend am besten eine Vene dafür direkt in der rechten Armbeuge.
Aber die Schwester hat das schon sehr gut gemacht. Ich musste natürlich nur "negativ" auffallen. Zum ersten Mal bei der neuen Hausärztin, zum ersten Mal Blutabnahme und mein Blut so "Achso, ihr seid schon fertig? Das Pflaster soll rauf? Moment, ich sprudel dann nochmal ordentlich raus!" Die Schwester war kurz erschrocken und fragte erstmal ob ich irgendwelche Blutverdünner nehme XD
BTT: Hungrig. Bisher gabs heute nur 2 Kaffee und ein paar Erdbeeren. Richtig essen gibs heut erst später. Nicht das es schaden würde.
-
Eine Mischung aus Zufrieden und Genervt.
Hab Besuch, den ich gerne genießen möchte, gleichzeitig sind die Kinder heute seeehr anstrengend und aufmerksamkeitsgeil, aber sie haben den Besuch eben auch länger nicht gesehen, ich kann's irgendwo verstehen, möchte aber eben auch meine Ruhe haben - es ist _mein_ Besuch, nicht ihrer; nennt mich egoistisch, mir egal :^) -
Eine Mischung aus Zufrieden und Genervt.
Hab Besuch, den ich gerne genießen möchte, gleichzeitig sind die Kinder heute seeehr anstrengend und aufmerksamkeitsgeil, aber sie haben den Besuch eben auch länger nicht gesehen, ich kann's irgendwo verstehen, möchte aber eben auch meine Ruhe haben - es ist _mein_ Besuch, nicht ihrer; nennt mich egoistisch, mir egal :^)Findest du ein Leben mit Nachwuchs rückblickend trotzdem erstrebenswert?
@Topic: Etwas genervt, aber sonst habe ich einen perfekten Schnapper bei Lidl gemacht.
-
Findest du ein Leben mit Nachwuchs rückblickend trotzdem erstrebenswert?
Vielleicht eine etwas weirde Frage für einen random Post im Spambereich, gegenüber einer Person mit der man nicht viel zutun hat?
Anyway... @Topic! Sehr unmotiviert für ne Aufgabe, die morgen aber fertig sein muss
-
Findest du ein Leben mit Nachwuchs rückblickend trotzdem erstrebenswert?
Vielleicht eine etwas weirde Frage für einen random Post im Spambereich, gegenüber einer Person mit der man nicht viel zutun hat?
Anyway... @Topic! Sehr unmotiviert für ne Aufgabe, die morgen aber fertig sein muss
Nope, im Gegenteil, die Gesellschaft muss endlich von ihren komischen Denkmustern weg kommen. Es ist eine ganz normale Frage, die ich gestellt habe. Und genau DAS regt mich auf, dass Normalos zwar intelligent sind, aber solch einfachen Denkmustern erliegen..
@Topic: Nun entgültig abgefuckt und müde.
-
@Topic Gut, da ich glücklicherweise diese Woche noch Urlaub habe.
-
Komm vom Grinsen nicht weg
-
Animecookies007 Die Frage ist legit, aber nicht deutlich formuliert - erstrebenswert für wen? Mich, dich, die Menschheit?
Abgesehen davon kenne ich kaum Eltern die über ihren sonst so geliebten Nachwuchs nicht mal abkotzen; irgendwo muss der Stress auch mal raus 🤷♀️
-
Besser
-
Da ich recht schmerzempfindlich bin: ja. Die Einstichstelle pickst immer noch leicht, vorallem wenn ich den Arm beuge. Was dann schon deine zweite beantwortet: bei mir findet man anscheinend am besten eine Vene dafür direkt in der rechten Armbeuge.
Aber die Schwester hat das schon sehr gut gemacht. Ich musste natürlich nur "negativ" auffallen. Zum ersten Mal bei der neuen Hausärztin, zum ersten Mal Blutabnahme und mein Blut so "Achso, ihr seid schon fertig? Das Pflaster soll rauf? Moment, ich sprudel dann nochmal ordentlich raus!" Die Schwester war kurz erschrocken und fragte erstmal ob ich irgendwelche Blutverdünner nehme XD
BTT: Hungrig. Bisher gabs heute nur 2 Kaffee und ein paar Erdbeeren. Richtig essen gibs heut erst später. Nicht das es schaden würde.
Ohje das tut mir leid, das ist sicher doof :/ ich gehe auch öfters zum Blutabnehmen, bei mir muss es immer an der Rückhand entnommen werden weil am Arm die Venen zu fein sind bzw zu tief liegen, das ist auch nicht angenehm, aber dass es so lange weh tut wie bei dir habe ich zum Glück nicht. Und dass das Blut nochmal extra viel rauskommt nach der Entnahme hatte ich nie, krass. Am Handansatz hatte ich auch mal ne Entnahme, das tut weh, und einmal am Handrücken hat sie meinen Knochen erwischt, was mega weh tut, und sie hat mich für meinen Schmerzensschrei blöd amgefrotzelt -_- an der Leiste und am Fuß soll es auch mega weh tun, das hatte ich zum Glück noch nicht.
@Topic: Gut, ich habe morgen einen chilligen Tag vor mir wo ich lesen kann
-
Animecookies007 Die Frage ist legit, aber nicht deutlich formuliert - erstrebenswert für wen? Mich, dich, die Menschheit?
Abgesehen davon kenne ich kaum Eltern die über ihren sonst so geliebten Nachwuchs nicht mal abkotzen; irgendwo muss der Stress auch mal raus 🤷♀️
Für dich. Was bedeutet legit?
@Topic: Oke will endlich einschlafen.
-
Ziemlich platt - waren im Kletterwald, das war mega geil, aber total anstrengend, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist ^^
-
Gelangweilt
-
Genervt von der endlos langen Berufsschule.
-
ich bin echt urlaubsreif. Mir ist beim Sport ne Hantel aus den Händen gerutscht und auf den Fuß gefallen. Blau und geschwollen, Personal vor Ort sagt, das wird wieder, zum Glück nichts gebrochen und Schmerzen hab ich auch keine. Super.
Allgemein hatte ich die Tage viel Stress, dass mein Herpes sich gemeldet hat, er schaue mal vorbei. Gleich mal eingeschmiert. Super, erneut.
Zeit für Wochenende, ich bin erledigt
-
ich bin echt urlaubsreif. Mir ist beim Sport ne Hantel aus den Händen gerutscht und auf den Fuß gefallen. Blau und geschwollen, Personal vor Ort sagt, das wird wieder, zum Glück nichts gebrochen und Schmerzen hab ich auch keine. Super.
Allgemein hatte ich die Tage viel Stress, dass mein Herpes sich gemeldet hat, er schaue mal vorbei. Gleich mal eingeschmiert. Super, erneut.
Zeit für Wochenende, ich bin erledigt
Oh nein, gute Besserung.. :3
Fertig von der Berufsschule.
-
Bisschen nervös, weil Switch Updates in der Firma.
-