Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Wie fühlt ihr euch gerade?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.

Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
-
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.

Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Das Zeug ist schon pervers, aber es hilft halt die Symptome zu verschleiern, auskurieren muss man sich trotzdem 🤣🤣
-

Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Wieviel Gramm sind das? Bin nicht mehr aktuell

Allypan und Nefarious Maniac gute Besserung.
Meine Nase war über Wochen zu aber nicht wie üblich. Am Ende hilft eben nur Zeit.
Gerade fühl ich mich aufgrund eines unruhigen Schlafes extrem müde. Doch die Kälte weckt mich.
-
Ich hatte heute einen richtigen Ross-Geller-Tag. Alles lief schief. Einfach alles.
Jetzt guck ich Friends, damit ich mich mit meinem Ross-Geller-Tag nicht allein fühle.
-
Ich habe Kopfschmerzen!

-
Huuuuuunger!
-
Vollgefressen
-
Überraschend gut drauf

-
Ausgeschlafen und gleichzeitig zu müde... wie geht das?
-
-
Überschlafen?
Kanns eigentlich nicht sein. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht pennen können, die Nacht endlich mal wieder durchgängig geschlafen von ca. 21/22 Uhr bis kurz vor 4. Von zu viel Schaf da kann da eigentlich nicht die Rede sein. ^^'
-
Beitrag von Fenrir (
7. November 2025 um 07:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. November 2025 um 15:01 ). -
Überschlafen?
Kanns eigentlich nicht sein. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht pennen können, die Nacht endlich mal wieder durchgängig geschlafen von ca. 21/22 Uhr bis kurz vor 4. Von zu viel Schaf da kann da eigentlich nicht die Rede sein. ^^'
Sowas kenn ich aber auch. Wenn ich ne echt schlechte Nacht hatte, merke ich das oft nicht am unmittelbar folgenden Tag, sondern erst am Tag darauf, obwohl ich dann vielleicht besser geschlafen hatte.
Bin aber auch müde. Jetzt und die letzten Tage.
-
Überschlafen?
Sowas kenn ich aber auch. Wenn ich ne echt schlechte Nacht hatte, merke ich das oft nicht am unmittelbar folgenden Tag, sondern erst am Tag darauf, obwohl ich dann vielleicht besser geschlafen hatte.
Bin aber auch müde. Jetzt und die letzten Tage.
Im Schlaf wird viel verarbeitet und regeneriert. Ich vermute der Körper hat durch die schlechte Nacht davor mehr Arbeit und teilt das auf diese Art mit.
Der Müdigkeit schließ ich mich an.

-
Ich vermute der Körper hat durch die schlechte Nacht davor mehr Arbeit und teilt das auf diese Art mit.
Ist das erste Mal das ich das so hart merke. Ich schlaf regelmäßig schlecht oder kann nicht wirlklich schlafen (Dank geht raus an meine Psyche), das ist für mich leider nichts neues. Aber so fucking müde nach ner Nacht die ich dann doch mal durchschlafen konnte war ich noch nie.
Andererseits hab ich die letzten Wochen auch mal ne neue Art Alptraum die immer wieder kommt, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich weiß nur nicht was mein Kopf mir damit sagen will. Hab halt vorher noch nie geträumt das meine Brille einfach aus dem Nichts kaputt geht und ich dementsprechend nichts mehr wirklich sehen kann. -
Ich vermute der Körper hat durch die schlechte Nacht davor mehr Arbeit und teilt das auf diese Art mit.
Ist das erste Mal das ich das so hart merke. Ich schlaf regelmäßig schlecht oder kann nicht wirlklich schlafen (Dank geht raus an meine Psyche), das ist für mich leider nichts neues. Aber so fucking müde nach ner Nacht die ich dann doch mal durchschlafen konnte war ich noch nie.
Andererseits hab ich die letzten Wochen auch mal ne neue Art Alptraum die immer wieder kommt, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich weiß nur nicht was mein Kopf mir damit sagen will. Hab halt vorher noch nie geträumt das meine Brille einfach aus dem Nichts kaputt geht und ich dementsprechend nichts mehr wirklich sehen kann.Kann natürlich auch sein das die Entspannung müde fühlen lässt. Wenn man sich mal nach längerer Zeit so richtig entspannt dann fühlt man sich ja auch irgendwie müde.
Klingt für mich als würdest du einfach Sicherheit wollen, also allgemein. Aber abseits dessen wäre eine Ersatzbrille für den Fall der Fälle natürlich nicht schlecht.
Ich hoffe das es von nun an weiterhin besser funktioniert bei dir mit dem Schlafen!

-
Emotional tot.
-
-
Reibekuchen Koma mit vieeel Apfelmussssss

-