Etwas müde hab die Nacht lange gebraucht um einzuschlafen und zu früh wach geworden.
Dann schlafe ich heute hoffentlich besser.
Etwas müde hab die Nacht lange gebraucht um einzuschlafen und zu früh wach geworden.
Dann schlafe ich heute hoffentlich besser.
Kopfschmerzen und Müde. Alles wegen einem ungebetenen achtbeinigen Besucher in der Nacht ![]()
![]()
Kopfschmerzen und Müde. Alles wegen einem ungebetenen achtbeinigen Besucher in der Nacht
Wie konnte eine einzelne Spinne für Kopfschmerzen und Müdigkeit sorgen?
xD
War danach zu paranoid ob noch irgendwo eine ist und hab deshalb schlecht geschlafen. Dadurch dann jetzt die Müdigkeit und die Kopfschmerzen ;D
xD
War danach zu paranoid ob noch irgendwo eine ist und hab deshalb schlecht geschlafen. Dadurch dann jetzt die Müdigkeit und die Kopfschmerzen ;D
Ohje hoffe die Kopfschmerzen verfliegen bald und du kommst bald zur Ruhe
Ohje hoffe die Kopfschmerzen verfliegen bald und du kommst bald zur Ruhe
Dankeschön. Es geht schon etwas besser mittlerweile ^~^
@Topic
Gelangweilt und gestresst gleichzeitig. Geht das überhaupt? Anscheinend xD
Etwas erleichtert, morgen habe ich "endlich" den Termin bezüglich Erbausschlagung.
Etwas erleichtert, morgen habe ich "endlich" den Termin bezüglich Erbausschlagung.
Ich drücke dir die Daumen, das dann endlich Ruhe einkehrt
Ich drücke dir die Daumen, das dann endlich Ruhe einkehrt
Danke dir ![]()
Ich hoffe das dann das schlimmste vorbei ist. Jeden Falls ist es beruhigend das dieser Mist dann erledigt ist.
Nach "Fotoshooting" fürs Jobcoaching heut mittag und danach mit Regionalzügen bis Bochum und Besuch des Nintendo Pop-Up Store im Westfield Ruhrpark Bochum, mitm ICE heim fahrn und will nurnoch penn wenn ich später daheim bin :D
Besuch des Nintendo Pop-Up Store im Westfield Ruhrpark Bochum
Wie fandest du's? War ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, habe es mir cooler vorgestellt :(
@ topic: Nervös ![]()
Wie fandest du's? War ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, habe es mir cooler vorgestellt :(
War ok aber die Preise fand ich bisschen sehr überteuert, für den 1.Pop Up Store dieser Art ist die Location in Ordnung gewesen.
@topic Hundemüde
Müde, ich kann aber nicht schlafen .. nervig
Kaputt nach der Arbeit, aber entspannt
Noch ein wenig müde sobald ich den Rest des Arbeitsweges mit dem Rad hinter mich gebracht habe bin ich bestimmt richtig wach.
Versuche immer noch meine Erkältung auszukurieren. Immerhin kann ich schon ohne Hustenanfälle durchschlafen 😅
Es geht mir endlich besser. Nach fast drei Monaten ohne Heizung, wegen Kundendienstchaos und mangelnder Verfügbarkeit der Wärmepumpe, geht es jetzt endlich wieder in Richtung Ziel. Unglaublich wie sich manchmal einfach mehrere unglückliche Umstände gleichzeitig auftürmen. Und dann noch Kinder, Arbeit und der ganze Alltag nebenher. Alleine.
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich zum ersten Mal wieder ein bisschen „Gras anfassen“ kann, also einfach durchatmen und mich auch mal wieder mit entspannteren Dingen beschäftigen kann (glaube ich zumindest 😅)
Super happy! Habe soeben meinen Umhang für die Dokomi fertig genäht. Das war wirklich ein Mammutprojekt, aber bin sehr froh, dass es im großen und ganzen geklappt hatte, wie ich wollte.
Venetos mega, freue mich sehr für dich. <3
Es geht so, hab ne Entzündung, aber muss morgen zur Frühschicht. ![]()