Venetos mega, freue mich sehr für dich. <3
naww~ dankeschön!
Venetos mega, freue mich sehr für dich. <3
naww~ dankeschön!
Nach fast drei Monaten ohne Heizung,
Und dann noch Kinder, Arbeit und der ganze Alltag nebenher. Alleine.
hoffentlich war's das jetzt an "Erlebnissen" für dieses Jahr. Und das nächste.
Ich fühl mich erstaunlich fit dafür, dass ich die letzten 2 tage mit den kindern alleine war und letzte nacht nicht so gut geschlafen habe.. ![]()
Kaputt, geschafft, müde
Emotionaler Totalausfall, Missverstanden und ein Opfer in den Augen anderer
Was los, was den passiert bro?
Was los, was den passiert bro?
Alles fing in der letzten vollen März-Woche an, wo mir gesagt wurde wer mit mir Probleme hat. Auf die Ansprache, wer denn mit mir plötzlich Schwierigkeiten hat beziehungsweise was jenes Problem sei. Darauf wurde geschwiegen, stattdessen musste ich mir weitere Vorwürfe anhören, sowie die ewige Laier: Datenschutz. Am Donnerstag, den 16.04, eskalierte dies im oben genannten Szenario. Man ignorierte meine Ansicht in allen zu dem Zeitpunkt möglichen Äußerungen. Einige Auszüge an Aussagen die mir an den Kopf geworfen wurden, waren:
- Man sei Faul und kann nichts
(wenn jedesmal Energie und Kraft aufgebracht wurde, um gewisse Dinge angehen zu können und diese behindert werden und/oder ignoriert)
- Man lässt sich nur helfen (dabei ging man sogar auf Familie)
- Man soll an sich arbeiten
(An was soll man arbeiten, wenn das Kind nicht beim Namen genannt wird?!)
- Man mache es sich mit Entscheidungen zu leicht
(Widersprüchlich sei der Punkt, wenn einem die Wahl gestellt wird, was für einen am Besten sei)
Du bist auf jeden Fall mal kein Opfer, und solltest dir derlei Scheiss auch nicht gefallen lassen, wenn man dich so absichtlich missversteht, beschuldigt und Dinge unterstellt, scheinen das Menschen zu sein die ganz andere Probleme haben und eben einen Sündenbock suchen.
Sei dir selbst mehr wert und sag deine Meinung, lass sie halt mal Regen stehen, mal sehen wie es ohne dich läuft.
Halt den Kopf oben, und bleib stark
Krank, bin es aber nicht im klassischen Sinne. Seit Tagen habe ich das Gefühl, Fieber zu haben. Dazu krasse Erschöpfung.
Krank, bin es aber nicht im klassischen Sinne. Seit Tagen habe ich das Gefühl, Fieber zu haben. Dazu krasse Erschöpfung.
Nähre dich mit Ruhe und sanfter Energie. Live long and prosper 🖖.
Herrlich
Der Schädel dröhnt, die Nase ist zu... Ich hasse Birkenpollen.
Und viel zu warm ist es auch noch on top.
Alles anzeigenDu bist auf jeden Fall mal kein Opfer, und solltest dir derlei Scheiss auch nicht gefallen lassen, wenn man dich so absichtlich missversteht, beschuldigt und Dinge unterstellt, scheinen das Menschen zu sein die ganz andere Probleme haben und eben einen Sündenbock suchen.
Sei dir selbst mehr wert und sag deine Meinung, lass sie halt mal Regen stehen, mal sehen wie es ohne dich läuft.
Halt den Kopf oben, und bleib stark
Danke für deine Worte.
Kopfschmerzen und Gefühle irgendwas in Richtung Husten zu bekommen.
Traurig, Müde und gleichzeitig sehr glücklich ![]()
Matschig und ein wenig unter Strom. Mir reichen Samstag + Sonntag nicht aus, mich ordentlich von der Arbeit zu erholen.. ![]()
Traurig, Müde und gleichzeitig sehr glücklich
Schließe mich zu 100% an. ![]()
Entspannt und unterhalten