Absolut reizüberflutet, müde, schmerzende Beine aber sehr happy. Es war ein wahnsinnig tolles Wochenende auf der Dokomi![]()
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mir tun die Zehen an beiden Füßen weh, habe überall Blasen an den Füßen und bin sehr erschöpft aber überglücklich.
Ich hab 3 Tage lang Cosplay gemacht und ich Trottel hab mit dem einfachsten angefangen und dann die wirklich anstrengend Cosplay getragen.
-
Sehr sehr aufgeregt
Mir tun die Zehen an beiden Füßen weh, habe überall Blasen an den Füßen und bin sehr erschöpft aber überglücklich.
Ich hab 3 Tage lang Cosplay gemacht und ich Trottel hab mit dem einfachsten angefangen und dann die wirklich anstrengend Cosplay getragen.
Dafür ist das Ergebniss sehr sehr cool geworden
-
Kaputt D:
-
Seit gestern Kopfschmerzen. Sehr nervig. Könnte Vitaminmangel sein, wobei eigentlich genügend Vitamin C absorbiert wird.
-
liebste aimi. lein vermissen und auf ein erneutes Treffen freuen. Du cutiepie, so schön mit dir. 고마워. 너 굉장하다. 🫰🤍

-
Post Con Depression kickt ein bisschen

-
Post Con Depression kickt ein bisschen

Die lässt mich erstaunlicherweise diesemal in Ruhe. Liegt wohl daran das ich noch mit den Wunden und Blasen durchs Cosplay zu kämpfen habe😅. Dir aber alles gute, die nächste Con kommt bestimmt.
Ich hab mir ein Erkältung eingefangen, aber es geht schon wieder besser.
-
Es geht so, erschöpft.
-
Schleeecht~
Pendlerwoche geht bei mir wieder los. Im Zug leben... 🥲
-
Schleeecht~
Pendlerwoche geht bei mir wieder los. Im Zug leben... 🥲
Druck ich dir doch die Daumen, das du den Horror easy überstehst
-
Druck ich dir doch die Daumen, das du den Horror easy überstehst
Thank u~ 🤍
-
Nervös und Ängstlich denke ich
Habe nämlich morgen eine Nasen OP (Meine Erste OP überhaupt. Heute Narkose Gespräch gehabt klingt eigentlich nicht aber ja man macht sich wahnsinnig ich zumindest
Allypan ich drücke dir auch die Daumen das du die Woche schaffst mit pendeln.
-
Richtig gut. War gerade ein bisschen draußen und auch gleich einkaufen, - für mich gab es Chips, für Kürbis neues Spielzeug - Wetter war heute angenehm (vor allem tat die Sonne ihren Dienst) und nebenbei ist mir einmal mehr klargeworden wie schön Bielefeld eigentlich ist. Alleine die kulturelle Vielfalt macht alles um so viel wertvoller

-
Hanutablack Alles Gute dafür, ist ruckzuck vorbei 8) Auch wenn ich deine Gefühle natürlich verstehen kann
-
Danke optimistic-yuyu für die Worte ich denke auch das das nicht so lange braucht aber trotzdem macht man sich Gedanken
-
Mega abgenervt von den ständigen Streitereien meiner Kinder ….

-
Mega abgenervt von den ständigen Streitereien meiner Kinder ….

Vieleicht solltest Du die reklermiren lassen
-
Irgendwie total durch...
...hab überall Schmerzen bin müde und mental ist gerade so eher mehr, dabei hat der Tag so gut angefangen.
-