Gerädert
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Endlich Feierabend, meine Fresse ist das heiß selbst nachts
-
Gelangweilt. Manche meiner Kollegen stehen bei manchen Sachen so auf dem Schlauch, sodass man es drölfzig Mal mit denen durchgehen muss.. 🫠
-
Ich bin bei dem Wetter einfach froh, dass ich arbeitslos bin
-
Ein bischen warm aufgrund fehlender klimaanlage aber sonst alles gut
-
Geht. Aber im Massagesessel auf der Arbeit lässt es sich gut aushalten, ehe es an die Arbeit geht. ☺️
-
Ich war nur kurz draußen um nochmal etwas Saft zu holen, damit wir am Wochenende auch was zu trinken mit Geschmack haben und bin nur davon verschwitzt. Dabei ist auf dem Weg zum Laden noch alles schttig gewesen gewesen.

-
Schlimm einfach nur extrem schlimm und furchtbare Angst 😞..
-
Schlimm einfach nur extrem schlimm und furchtbare Angst 😞..
Was den los, kann man dir helfen?
-
Schwitzig und tierisch genervt. 🫠
-
Es ist warm, aber es geht mir überraschend gut. Mit Ventilator ist es aushaltbar, hab meine Wohnung so gut runter gekühlt die Nacht, wie es ging. Werd gleich nett was kaltes zu Abend essen und Eis essen. Wartet auch noch Eiskaffee im Kühlfach für mich. Das Wochenende wird echt brutal, hoffe, ich überstehe es ähnlich gut.
-
Gut. Wenn ich daran denke wie lange es dieses Jahr Temperaturen im fast winterlichen Bereich gab, dann ist mir die Hitze lieber. Ein Mittelding wäre zwar angenehmer, aber das hat die Menschheit mal wieder schön vergeigt 😮💨
-
Schwitzig aber sonst gut.
Morgen helf ich meinem Bruder bei der Gartenarbeit, da hab ich schon echt Lust drauf bei dem Wetter

-
Ich fühle mich super, abgesehen vom Wetter:)
Da ich alle meine schriftlichen Prüfungen bestanden habe:) Muss nur noch mündlich machen:)
-
Ich fühle mich super, abgesehen vom Wetter:)
Da ich alle meine schriftlichen Prüfungen bestanden habe:) Muss nur noch mündlich machen:)
Glückwunsch

-
Beschissen ehrlich gesagt
-