Verwirrt...laut Hermes soll morgen ein Paket kommen, welches "außergewöhnlich groß" sein soll. Dafuq? Ich hab nix großes bestellt...xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Verwirrt...laut Hermes soll morgen ein Paket kommen, welches "außergewöhnlich groß" sein soll. Dafuq? Ich hab nix großes bestellt...xD
Groß ist ja subjektiv... Ist bestimmt mindestens durchschnittlich.
-
Neugier ist auf jeden Fall geweckt :DD
-
Erleichtert weil meine Oma doch nicht ins Krankenhaus muss Weil wen die ins Krankenhaus gemusst hätte währe sie nichtmehr auf Füße dass mit laufen geht grade noch ein bischen
-
Müdi, bei manchen Meetings auf Arbeit wird ganz schön viel Sauerstoff verbraucht

-
Alleine/im Stich gelassen -.-
-
Alleine/im Stich gelassen -.-
Fühle ich.
Mir drückt die Hitze auf den Kreislauf aber sonst ok (außer dass ich nicht in meiner Bude sein kann)
-
Kaputt, auch wenn‘s ein schöner Tag war

-
Fast, aber auch nur fast, ein bisschen nachdenklich. Ich empfinde Obsession mir gegenüber ehrlich gesagt eher anstrengend als schmeichelhaft. Es wird aber sicherlich Menschen geben, die Lust haben, sich als Statisten für unbewältigte Muster aus der Kindheit eines anderen herzugeben.
-
Gestresst wegen Montag. Die letzten Wochen bzw. Monate waren extrem. Vor allem die letzte Woche...leider klappte nicht alles rechtzeitig und der Montag wird ein Flickenteppich an Notlösungen genau wie der Rest der Woche. Aber es könnte auch gut laufen. Ich hasse Ungewissheiten echt. Dennoch freue ich mich auch auf Montag. Wobei die Sorge noch überwiegt...und ich muss anmerken das ich zusätzlich genervt bin das Gerichte so langsam arbeiten...in der Theorie klingt immer alles toll und richtig nur die Umsetzung...naja...einfach Chaos. Da kam ja leider vieles zu kurz.
-
Scheiße. Wurde von jemandem blockiert ohne den Grund zu kennen. Hoffentlich klärt sich das.
-