Wirklich hervorragend. <3 Morgen ist Heiligabend, Erledigungen sind alles geschafft, Wohnung ist geputzt, mein Weihnachtsgeschenk kaufe ich mir in Hessen nach den Tagen und alles ist toll. Besser kann es nicht laufen. :)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Soweit ganz gut. Das meiste ist für morgen vorbereitet und muss jetzt nur noch das Bad putzen und dann geht es zum Spätdienst. Morgen dann noch bis 16 Uhr arbeiten dann kann das Feiern mit meiner Familie los gehen. <3
-
Sehr gut ♥
Endlich alle Weihnachtsvorbereitungen fertig. Einem entspanntem Heiligabend zu zweit steht nix mehr im Wege.
Und morgen früh gehts dann auswärts frühstücken in mein Lieblings-Cafe... ich freu mich schon *~* -
klingt cool, ich fahr morgn nach Berlin. Jetzt wird erstmal gezeichnet ! :)
-
Der Moment wenn man schon seit 2 Stunden über ein und das selbe Video lacht und nicht aufhören kann, weil es genau das ist was sich täglich in meinem Kopf abspielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich sitz tiefenentspannt auf dem sofa meiner Oma und kuschel mit meiner Hündin Aya
-
Überfressen nach all dem guten Essen :D Aber glücklich!
-
Etwas K.O. nach meinem Dienst über Weihnachten auf der Notaufnahme, aber dafür innerlich zufrieden da ich einen schönen Weihnachtsbeginn hatte. :)
-
Positive Aufregung, denn ich hab ein Vorstellungsgespräch und wies ausschaut auch eine Zusage.. lol, aber spannenderweise nur bei der
Bewerbung wo ich unglücklich einen Datumsfehler reingedrückt hatte ö_ö da setzt man sich bei einigen Bewerbungen mächtig ins Zeug und
das bringt nix und bei denen wo man nur mal so "casual" hinschreibt : Zack | Ui ui ui ich bin aufgeregt, am 4.1 geht's los -
Ich hab so mega hunger auf irgendwas mit Fleisch und Nudeln, aber ich hab weder Fleisch, noch Nudeln im Haus *first world problem*
-
an all jene, die mich nicht leiden können: MIR geht es super duuuuupaaaa! hi hi hi hiiii!
-
Ich bin echt enttäuscht von einigen Personen hier.
-
Erschlagen, da ich eben erst aufgewacht bin. Gut das ich heute frei habe.
-
Tief traurig, da ich erfahren habe, dass mein Lieblings-Autor an Heilig Abend gestorben ist v.v
-
Ich bin entsetzt über die mangelnde Zivilcourage, die ich vorhin am eigenen Leib zu spüren bekam.
Mitten am Schlump (eine U-Bahn Station in Hamburg, die immer sehr gut besucht ist), hing eine vollkommen leblose junge Frau direkt an der Treppe. Sie war sehr offensichtlich (schon länger) nicht bei Bewusstsein, hatte blaue Lippen und aus dem Mund lief Speichel. Ich schüttelte sie vorsichtig, bekam aber null Reaktion. Ich stützte sie etwas und bat mit lauter, bestimmter Stimme andere vorbeigehende um Hilfe. Eine ganze Weile stand ich da etwas hilflos. NIEMAND sah sich in der Pflicht, stehen zu bleiben, mir auf meine Bitte hin zu helfen. Erst gefühlte 10 Minuten später, kamen mir eine andere Frau und ein Mann zu Hilfe. Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, ob ich wütend, traurig oder überrascht bin oder alles zugleich. Menschen, ey. -
Ich bin entsetzt über die mangelnde Zivilcourage, die ich vorhin am eigenen Leib zu spüren bekam.
Mitten am Schlump (eine U-Bahn Station in Hamburg, die immer sehr gut besucht ist), hing eine vollkommen leblose junge Frau direkt an der Treppe. Sie war sehr offensichtlich (schon länger) nicht bei Bewusstsein, hatte blaue Lippen und aus dem Mund lief Speichel. Ich schüttelte sie vorsichtig, bekam aber null Reaktion. Ich stützte sie etwas und bat mit lauter, bestimmter Stimme andere vorbeigehende um Hilfe. Eine ganze Weile stand ich da etwas hilflos. NIEMAND sah sich in der Pflicht, stehen zu bleiben, mir auf meine Bitte hin zu helfen. Erst gefühlte 10 Minuten später, kamen mir eine andere Frau und ein Mann zu Hilfe. Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, ob ich wütend, traurig oder überrascht bin oder alles zugleich. Menschen, ey.Tja das ist die heutige abgefuckte Zivilcourage, ich hoffe da ja immer wieder auf Karma.
Wenn man ne Person schon nicht anfassen kann, dann kann man wenigstens mal den Notarzt rufen.P.S. Same Problem, nur mit einer Auseinandersetzung heute...
-
Ich beschreib's mal in einem Wort....... bähhhh :I
-
Positive Aufregung, denn ich hab ein Vorstellungsgespräch und wies ausschaut auch eine Zusage.. lol, aber spannenderweise nur bei der
Bewerbung wo ich unglücklich einen Datumsfehler reingedrückt hatte ö_ö da setzt man sich bei einigen Bewerbungen mächtig ins Zeug und
das bringt nix und bei denen wo man nur mal so "casual" hinschreibt : Zack | Ui ui ui ich bin aufgeregt, am 4.1 geht's losSo kann das neue Jahr doch gleich starten!
Ist Neutraliät auch ein Gefühl?
Ich bin wirklich gespannt was mich im Jahr 2017 erwarten wird.
Denn 2016 war einer der Jahre mit den größten Höhen und Tiefen. -
Motivierter denn je, dennoch bin ich gespannt, was mich 2017 erwartet, ob ich das erreiche was ich erreichen will. :)
-
So richtig fertig ! Bis 6 Uhr mit der Familie gesoffen, ja ich denke "gesoffen" kann man wohl dazu sagen. Boah bin ich fertig + hab ich nen Kopf ! Heilige.. xD"