Irgendwie mäh. Bauchweh und rastlos.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin grad mega angenervt von den ganzen Mücken-Bremsen-Insektengeviech, was durch das sonnige Wetter hervorgekrochen kommt. Nichts gegen das Wetter, ich mag es, aber da ich gegen Insektenstiche allergisch zu sein scheine und hässliche kleine Schwellungen kriege, sobald ich gestochen werde, nervt es mich einfach. Es sieht einfach kacke aus und ich trag dann langarmelig, um es zum Beispiel am Arm zu verdecken, was bei dem Wetter einfach problematisch ist. Außerdem hab ich einen Stich in der Kniekehle und es stört so dermaßen beim Gehen/Laufen. Argh.
-
Nervös und aufgeregt, weil jetzt das zweite Jahr meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin beginnt. Das heißt von allem mehr: Klausuren, Test's, Gruppenarbeiten, Präsentationen, Zeit in den Einrichtungen, Aktivitäten mit den Kindern planen. Ich hoffe, dass ich dem gewachsen bin und dieses Jahr bestehe.
Glücklich, weil ich nicht alleine bin. Ich habe sehr tolle Mädels an meiner Seite, die all das ebenfalls miterleben und wir uns gegenseitig beistehen. <3 -
nich so toll, mir is schon seit dem Aufstehen heute Morgen ekelhaft schwindelig und übel :S
-
Etwas müde. Ich hasse diesen Wetter umschwung :(
-
Gut! War ein schöne Samstag und mein Auto wurde mal wieder so richtig ausgefahren.
-
Nicht so gut, weil man sich jemandem öffnet und seine Probleme schildert und am Ende doch ohne ein Gespräch geblockt wird. Ist man als Mensch so wertlos das man nicht mal ne Gelegenheit bekommt zu schildern was los ist? Hauptsache man war für die Person da und hat diese Verteidigt wenn andere über sie schlecht geredet haben. Das man am Ende als looser da steht und nicht mal ein offenes Ohr bekommt enttäuscht mich so dermasen, das ich mir sogar überlege mich aus dem Forum zu löschen. Was bleibt mir denn noch? Das zieht mich mega runter und zeigt mir das es nutzlos ist sich für jemanden einzusetzen den man mag. Und dann geblockt werden wegen nichts? Also aus dieser Aktion mich so runterziehen, danke für nichts. Aber schmerz ist man ja gewohnt. - Ja es geht um eine Person von hier.
-
-
Nicht so gut, weil man sich jemandem öffnet und seine Probleme schildert und am Ende doch ohne ein Gespräch geblockt wird. Ist man als Mensch so wertlos das man nicht mal ne Gelegenheit bekommt zu schildern was los ist? Hauptsache man war für die Person da und hat diese Verteidigt wenn andere über sie schlecht geredet haben. Das man am Ende als looser da steht und nicht mal ein offenes Ohr bekommt enttäuscht mich so dermasen, das ich mir sogar überlege mich aus dem Forum zu löschen. Was bleibt mir denn noch? Das zieht mich mega runter und zeigt mir das es nutzlos ist sich für jemanden einzusetzen den man mag. Und dann geblockt werden wegen nichts? Also aus dieser Aktion mich so runterziehen, danke für nichts. Aber schmerz ist man ja gewohnt. - Ja es geht um eine Person von hier.
Hab ich oft genug gehabt, auch dieses Jahr schon. Versuchs noch ein wenig weiter. Wenn du dich dann löschen lassen möchtest, ist das ok. Schließlich deine Entscheidung :)
-
Gelangweilt, genervt von fucking miesen Randoms in OW die sogar ein löheres Level als ich haben, Kopfschmerzen und joa.
-
@Akela Nein, Du gehst nicht! Du gehörst doch hier her zu uns <3 Lass Dich nicht von so was runter ziehen, auch wenn das manchmal schwer fällt, ich weiß :)
@topic Ich muss das Bett/Sofa hüten und bin deswegen etwas lustlos und gelangweilt - irgendwie kann ich mich nicht überwinden was Sinnvolles zu tun, das sich mit meinem momentanen Zustand vereinbaren lässt.
-
Danke für eure Worte. Ich werde schon bleiben. Habe beschlossen das ich mich nicht mehr verletzten lasse von Menschen die nicht akzeptieren können wie ich bin.
Die Welt ist nicht einfach, aber deren Probleme sind nicht meine Probleme. :)
-
@Akela Wie viele hier schon geschrieben haben, lass dich davon nicht runterziehen. Ich habe etwas ähnliches mit meinem damals besten Freund durchgemacht, wir kannten uns 18 Jahre lang, sprich aus der Grundschule. Jahrelang waren wir fast schon wie Zwillingsbrüder die fast alles zusammen gemacht haben, irgendwann hielt er es dann nicht mehr für nötig sich bei mir zu melden und hat den Kontakt dann irgendwann komplett abgebrochen, auf die Frage meinerseits nach dem Wieso wurde dann bequem (Internet sei Dank) mit einem Block reagiert.
Ich weiß nicht wieso Menschen so sind wie sie manchmal eben sind, aber es ist einfach absolut wichtig das man sich davon nicht runterziehen lässt und zu dummen Entscheidungen hinreißen lässt, die man später dann ohnehin bereut.
Von daher einfach Zähne zusammenbeißen (Ich weiß das ist immer leicht gesagt) und weitergehen, auf solche Menschen kann man verzichten.
@topic Ich schmelze gerade so vor mich hin und habe seit 6 Uhr tierische Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen, von daher fühle ich mich gerade ehr bescheiden
-
Bin schon wieder genervt weil die Nachtschicht Woche nun wieder los geht....
-
Fröhlich! Und traurig!
Ich hab Tränen in den Augen, weil ich Kimi no Na wa(Your name) geschaut habe
-
Erheitert..... :P
Wenn ich sehe wie meine Freundin gerade wie eine Mumie pennt.... total eingewickelt unter der Decke -
Ich bin unschlüssig, ob ich heut noch mal zum Arzt soll - einerseits war's am Wochenende besser als die Tage zuvor, aber eben nicht gut Meh, außerdem ist mir mal wieder schlecht X.x
-
Ich fühle mich ein wenig müde, Demotiviert. Heute fange ich wieder zu Arbeiten an nach drei wirklich schönen Tagen. Nicht gerade schön aber leider muss ich wieder auch wenn ich es nicht möchte. Nunja. Ich Hoffe ich finde etwas neues was mich beschäftigt und mich wieder Motivierender macht. :)
-
Ziemlich Scheiße.......
Wenn man jemand liebt aber man Schluss macht...... weil man sich irgendwann richtig übel streiten wird weil ich nicht schwanger werden kann... -
Überhaupt nicht gut. Hab mir jetzt einen Schönen*** Infekt zugezogen, und überlege zum Arzt zu gehen, damit ich die paar Urlaubstage zurück bekomme.
+ Warte immernoch auf die neue Folge von Shingeki no Bahamut Virgin Soul.