Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicht so gut, weil man sich jemandem öffnet und seine Probleme schildert und am Ende doch ohne ein Gespräch geblockt wird. Ist man als Mensch so wertlos das man nicht mal ne Gelegenheit bekommt zu schildern was los ist? Hauptsache man war für die Person da und hat diese Verteidigt wenn andere über sie schlecht geredet haben. Das man am Ende als looser da steht und nicht mal ein offenes Ohr bekommt enttäuscht mich so dermasen, das ich mir sogar überlege mich aus dem Forum zu löschen. Was bleibt mir denn noch? Das zieht mich mega runter und zeigt mir das es nutzlos ist sich für jemanden einzusetzen den man mag. Und dann geblockt werden wegen nichts? Also aus dieser Aktion mich so runterziehen, danke für nichts. Aber schmerz ist man ja gewohnt. - Ja es geht um eine Person von hier.

    Hab ich oft genug gehabt, auch dieses Jahr schon. Versuchs noch ein wenig weiter. Wenn du dich dann löschen lassen möchtest, ist das ok. Schließlich deine Entscheidung :)

  • @Akela Nein, Du gehst nicht! Du gehörst doch hier her zu uns <3 Lass Dich nicht von so was runter ziehen, auch wenn das manchmal schwer fällt, ich weiß :)


    @topic Ich muss das Bett/Sofa hüten und bin deswegen etwas lustlos und gelangweilt - irgendwie kann ich mich nicht überwinden was Sinnvolles zu tun, das sich mit meinem momentanen Zustand vereinbaren lässt.

  • Danke für eure Worte. Ich werde schon bleiben. Habe beschlossen das ich mich nicht mehr verletzten lasse von Menschen die nicht akzeptieren können wie ich bin.


    Die Welt ist nicht einfach, aber deren Probleme sind nicht meine Probleme. :)

  • @Akela Wie viele hier schon geschrieben haben, lass dich davon nicht runterziehen. Ich habe etwas ähnliches mit meinem damals besten Freund durchgemacht, wir kannten uns 18 Jahre lang, sprich aus der Grundschule. Jahrelang waren wir fast schon wie Zwillingsbrüder die fast alles zusammen gemacht haben, irgendwann hielt er es dann nicht mehr für nötig sich bei mir zu melden und hat den Kontakt dann irgendwann komplett abgebrochen, auf die Frage meinerseits nach dem Wieso wurde dann bequem (Internet sei Dank) mit einem Block reagiert.


    Ich weiß nicht wieso Menschen so sind wie sie manchmal eben sind, aber es ist einfach absolut wichtig das man sich davon nicht runterziehen lässt und zu dummen Entscheidungen hinreißen lässt, die man später dann ohnehin bereut.


    Von daher einfach Zähne zusammenbeißen (Ich weiß das ist immer leicht gesagt) und weitergehen, auf solche Menschen kann man verzichten.


    @topic Ich schmelze gerade so vor mich hin und habe seit 6 Uhr tierische Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen, von daher fühle ich mich gerade ehr bescheiden :onion-dead:

  • Bin schon wieder genervt weil die Nachtschicht Woche nun wieder los geht....
    :onion-wut::drop:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Ich fühle mich ein wenig müde, Demotiviert. Heute fange ich wieder zu Arbeiten an nach drei wirklich schönen Tagen. Nicht gerade schön aber leider muss ich wieder auch wenn ich es nicht möchte. Nunja. Ich Hoffe ich finde etwas neues was mich beschäftigt und mich wieder Motivierender macht. :)

  • Überhaupt nicht gut. Hab mir jetzt einen Schönen*** Infekt zugezogen, und überlege zum Arzt zu gehen, damit ich die paar Urlaubstage zurück bekomme.
    + Warte immernoch auf die neue Folge von Shingeki no Bahamut Virgin Soul.

  • Genervt.
    Ich saß den Vornittag zuhause und gehe dann außer Haus. Sehe in Briefkasten wurde meine Warensendung reingestopft und zwar so beschisse , dass sie beschädigt ist und ich sie nicht mehr entfernen kann. Danke DHL.

  • Genervt.
    Ich saß den Vornittag zuhause und gehe dann außer Haus. Sehe in Briefkasten wurde meine Warensendung reingestopft und zwar so beschisse , dass sie beschädigt ist und ich sie nicht mehr entfernen kann. Danke DHL.

    Am besten gleich mal reklamieren, wir haben unsere Station, wo die Ware zugeladen wird und hin gebracht wird, wenn jemand nicht da ist gleich in der Nähe, war da 2mal aufgetreten, seit dem wissen Sie, bei mir brauchen Sie den Mist nicht mehr abziehen.



    Gleichgültig, aber gut, irgendwie schön, wenn man demnächst seinen alten Betrieb verlässt und weiß, dass dann die anderen in einen extremen Engpass kommen. :D

  • Sehr ausgelaugt von der Arbeit, aber so ist das eben in der Einarbeitungsphase. Alles ist neu und man muss seinen Platz finden. Aber es gefällt mir gut und ich bin motiviert! :3 Zudem denke ich mit einem großen Schmunzeln an das letzte Wochenende zurück, an dem eine sehr enge Freundin ihre Hochzeit gefeiert hat. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr auf einer Feier (allerdings will ich gar nicht daran denken, zu welchen Liedern ich zu später Stunde so getanzt habe... uh D:)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • weil man sich irgendwann richtig übel streiten wird weil ich nicht schwanger werden kann...

    Liebes Schluss zu machen bevor ein "möglicher" Streit aufkommt nur um dem zu entgehen.. ? Rly ?!
    Komm schon du bist besser als das, du bist eine starke Frau die sich von so etwas doch nicht die Beziehung
    kaputt machen lässt oder ? Ihr "könntet" ja auch ein Kind adoptieren, oder eine Patenschaft übernehmen.
    Ich meine man muss ja nicht gleich Schluss machen, ich glaube an euch, also glaub du auch an euch. *Daumenhochsmile*


    Wie geht's mir : Ich muss in einer Stunde los und weil ich sonst immer schon um die Uhrzeit weg bin weiß ich
    nicht was ich mit der restlichen Zeit machen soll. Stimmung bissel geknickt, aber liegt nur dran weil 8 Uhr xD".


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Liebes Schluss zu machen bevor ein "möglicher" Streit aufkommt nur um dem zu entgehen.. ? Rly ?!Komm schon du bist besser als das, du bist eine starke Frau die sich von so etwas doch nicht die Beziehung
    kaputt machen lässt oder ? Ihr "könntet" ja auch ein Kind adoptieren, oder eine Patenschaft übernehmen.
    Ich meine man muss ja nicht gleich Schluss machen, ich glaube an euch, also glaub du auch an euch. *Daumenhochsmile*

    Das mit dem adoptieren möchte er nicht....
    Er will ein eigenes Kind zudem er mit meinem Beruf nicht klar kommt, ich bin Altenpflegerin.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Das mit dem adoptieren möchte er nicht....Er will ein eigenes Kind zudem er mit meinem Beruf nicht klar kommt, ich bin Altenpflegerin.

    Jemand der nicht mit deinem Beruf klar kommt, ist doch schon von vorne rein nicht der optimale Partner würde ich sagen. Stelle dir mal vor du liebst deinen Beruf und dein Partner hat was dagegen. Da du ja täglich arbeitest, hättest du auf Dauer immer etwas was zwischen euch steht, lass dich deshalb nicht unterbekommen.



    Mir gehts soweit gut, nur etwas schlapp wegen meiner Diät. Aber in drei Tagen habe ich Urlaub. :)