Ich gucke es da es sehr unterhaltend ist :)
Tu das ;3. Jeder das seine, sag ich nur .
Ich gucke es da es sehr unterhaltend ist :)
Tu das ;3. Jeder das seine, sag ich nur .
Ich habs mir mal rein gezogen aber so toll fand ich das jetzt auch nicht xD
ein bisschen x.x
Ich finde es einwenig langweilig,nur diese Jungelprüfungen finde ich cool xD
Ich würde mal sagen ist ziemlich Geschmackssache <.<
Ich für meinen Teil finde die Show langweilig und auch i-wo
unnötig ^^ In meinem Umfeld fahren fast alle darauf ab ...
kA was daran so toll ist. Einmal und nie wieder :)
Finde die Sendung fast schon so dumm, dass man spüren kann wie sich die eigene Verschaltung der Neuronen langsam in Wohlgefallen auflösen. Fügt sich also nahtlos ein, in die "Programmvielfalt" von RTL. Notfalls wird man ja zeitnah durch Qualitätsblätter wie BILD über die neusten Entwicklungen informiert. Man schaut kein RTL und liest keine Bild? Gratulation! :P
Also für meinen Teil ist die Serie einfach nur dumm nicht böse gemeint oder so ich finde sie einfach Unnötig und langweilig. Habe zwar die erste Staffel irgendwann mal gesehen aber fands damals schon net so toll, naja ist eben Ansichtssache^^.
Drei Worte...
Angebot und Nachfrage.
Also ich fand jay iwi schwuchtelig da er bei der boygroup US5 war....aber iwi ist er doch robust und auch sehr sympatisch . Ich glaub wenn der geht schau ich das nich mehr ^^
Drei Worte...
Angebot und Nachfrage.
Amen!
Drei Worte...
Angebot und Nachfrage.
Aufgrund der fehlenden Erklärung von Seraphim muss ich das jetzt interpretieren.
Möglichkeit 1: Mit Nachfrage ist gemeint, dass es trotz der eher negativen Beiträge, die hier stehen, Menschen gibt, die sich diese Sendung ansehen. Denn würde es niemanden geben, der sich das ansieht, so gäbe es diese Sendung gar nicht.
Möglichkeit 2: Erklärung wie Möglichkeit 1 plus Seraphim gehört zu der Gruppe Nachfrage.
Es kann auch weitere Möglichkeiten geben. Jedenfalls fände ich es schön, wenn man etwas mehr schreibt als nur ein paar Worte bzw. nur ein Wort.
Also mir gefällt diese art von algemeiner Verblödung nicht.
Ich hab es mir ein paar mal angesehen und nie wirklich etwas Interessantes drann gefunden, irgendwie find ich das es immer nur das gleiche ist und einfach nicht mein Stil ist.
Gibt besseres mit dem man sich die Zeit vertreiben kann ^^
LG.: Tarmin
Geil wie Sarah heute ihre Prüfung mal nicht verkackt hat.
Drei Worte...
Angebot und Nachfrage.
sicherlich...aber...ich habe in meinem umfeld noch niemanden gefunden der diese show gut findet. dieses umfeld umfasst mit familie, freunden, bekannten und guten kunden ( mit denen man scho mal ausführlicher über alles mögliche redet ) sicherlich so 60-70 leute, aus vielen schichten und altersgruppen.
ich würd mal sagen das gibt einen guten durchschnitt. also frage ich mich...wo ist denn die nachfrage ?
ich mein..jeder mit auch nur 2 grauen zellen muss doch merken das sowas einfach nur der allgemeinen verblödung dient..
ich werd mich mit sowas nie anfreunden, dagegen haben sogar castingshows ala dsds wirklich niveau...
Da ich förmlich angefleht werde mehr über dieses Thema zu schreiben, um es mal gelinde auszudrücken, werde ich dem mal nachkommen:
Auch hier im Thread hat man mal wieder das Phänomen erkannt, dass viele die Sendung verfluchen, sich aber andererseits bestens mit den Inhalten auskennen. Dieses Phänomen kann man so auf alle "Skandal" - Sendungen spiegeln. Die Medien spielen mit dem Voyeurismus, der Sensationsgier und der Schadenfreude der Menschen und besagte Menschen können garnicht genug davon bekommen, wie Sendezahlen "und" Informationsstand der Zuschauer übers gesendete Tagesgeschehen beweisen.
Und es kam die Frage auf, warum so etwas überhaupt gesendet wird. Einfache Antwort: Weil der Durchschnitts - TV - Seher es sehen will! Mit diesen Formaten ist sehr viel Geld zu machen, weil man den Leuten etwas bieten kann, was man sonst nie im TV zu sehen bekommt. Heruntergekommene B bis C Promis, die schriftlich auf ihre Menschenrechte verzichtet haben, sich somit ernidrigen lassen müssen, damit der Zuschauer eine "geile Show" bekommt... (Insekten, schimmliges oder übelriechendes essen, dabei schön beim Kotzen gefilmt werden, mit Elektroschocks bearbeitet werden). Ich seh es mir an. Aber ich erfreu mich nicht an den Aufgaben, die diese Leute erfüllen müssen, sondern viel mehr über die Reaktionen dergleichen sowie das gewisse "Spiel hinter den Kulissen". Die Teilnehmer (So will ich die Mediensklaven mal nennen), haben Knebelverträge, welche das Aussteigen und nicht Teilnehmen an den Erniedrigungsspielchen im Grunde unmöglich macht, weil sonst ein Vertragsbruch vorliegen würde. Schaut man sich doch einfach mal diejenigen an, die Aufgeben wollten oder strikt gegen bestimmte Aufgaben waren! Erst wehren sie sich mit Händen und Füßen - *Schnitt* - Auf einmal ist die Aufgabe kein Problem mehr ^^. Finde ich hochinteressant. Naja.. Mitleid hab ich schon für die Leute, die es offensichtlich nicht mehr schaffen, in der normalen Wirtschaft Fuss zu fassen, wenn sie sich schon zu so etwas bereit erklären.
Nur die Moderatoren, ihrerseits selbst B Promis, sollten sich ein wenig zurück halten. So wie die mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen... Manchmal echt etwas zu heftig.
Und Jörg:
1. Du hast dich also inzwischen mit deinem gesamten Umfeld über dieses Thema unterhalten? Dann haben die Macher der Sendung bei dir schon ihre Aufgabe bestens erfüllt.
2. Glaube ich nicht, dass dein gefragtes Umfeld repräsentativ für Gesamtdeutschland sein muss ^^. Immerhin müssen die Zuschauerzahlen und das viele Gerede über die Sendung im Ganzdeutschen Bereich ja wohl irgendwie zustandekommen.
Kurz:
Das Angebot und die Nachfrage ist einfach vorhanden. So lange es so bleibt, wirds halt auch nicht besser, sondern nur schlimmer. Gäbe es ein Smiley für depressives seufzen, hätte ich ihn gleich dahintergesetzt *g*
Sarah ist gegangen, das heisst kein Drama mehr D:
Und von der gestrigen Folge will ich die Uncut Version auf DVD xD
Das war fukken epic Drama Baby :D
Alter Schwede, was ziehen Jay und Indira da für eine Show ab?
So langsam kaufe ich Sarah Dingens die Story über Jay ab.
Sicher war Sarah eine Zicke wie sie im Buche steht aber mit ihr im Camp war es lustiger.
Es ist unnötig und dumm, dennoch.. irgendwie gut gegen Langeweile. Manchmal jedenfalls.
Nebenbei: Ich denke, dass Jay lügt. :x
xDD
Echt ö.ö ?
Ne, beim besten Willen kann ich dieser Sarah nicht glauben ... kein einziges Wort ö.ö .
Man hat ja schließlich schon in den anderen Folgen gesehen, dass sie gut darin ist auf die Tränendüse zu drücken x) Sie ist ne sehr gute Schauspielerin - aber ja mit ihr im Camp war es lustiger, da konnte man sich so herrlich aufregen :D
Und wieder ist es mal soweit!
Irgendwelche mehr oder weniger bekannte "Promis" werden unter Dauerbeschuss von Kameras menschenunwürdigen Situationen ausgesetzt. In den Zeitschriften und Tageszeichnungen wird dieses belächelt und sogar verherrlicht. Meine Gedanken dahinter: Wie würde die Welt wohl reagieren, wenn jetzt eine Privatperson anfängt, zusammen mit einem Bekannten Teilen von vergammelten Tieren, Insekten, Tiersperma oder Brechpflanzen zu verdrücken und sich dabei halbnackt bis nackt in den Garten setzen. Darf man dann die Weitergabe dieser Sachen in Familien an Kindern überhaupt verurteilen? In vielen Situationen würde das Vertilgen dieser Sachen oder das Verfüttern riesige Wellen schlagen und dann negativ in der Bild oder sonst welchen Schundmagazinen ausgelegt werden (imo zu Recht!). Wo ist hier der Unterschied? Ich finde, hier zeigt die Menschheit pure Profitgier und verrohung der Werte. Was ist nur aus uns geworden? Gab es überhaupt eine Weiterentwicklung in unserer Zivilisation auf eine intelligente Stufe, oder sind wir geistig im Mittelalter hängen geblieben. Ich verachte derartige Formate, weil sie aus der "Not" anderer Menschen in einer unangebrachten Form profit schlägt.