Was sind eure Lieblingsmangas?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [/i]Mein wirklich absoluter lieblings Manga ist wohl,
    --> X-1999 <-- :)


    Da stimmt einfach alles! Clamps Zeichenstil ist einfach phänomenal!
    Die Geschichte ist mega!
    Dafür find ich einfach nicht die richtigen Worte ^^"
    Leider geht der Manga schon seit Jahren nicht mehr weiter :/ Ich wäre so glücklich wenn wenigstens Band 19 rauskommen würde T_T
    Aber, Naja :P
    Wer allgemein keine Werke von Clamp kennt oder noch nicht gelesen hat, sollte es schleunigst tun !


    X-1999 dicht gefolgt von One Piece natürlich :3

  • Mein Lieblingsmanga ist ganz klar Spice&Wolf. Alleine schon wegen Holo (Waifu <3) ... Die Story die in einem mittelalterlichen Setting spielt und fast ohne Gewalt, Action und Erotik auskommt gefällt mir einfach super und die Charakterentwicklung von Lawrence und Holo ist einfach glaubwürdig und sehr passend. Freue mich schon auf den neuen Band der Anfang Sommer rauskommt.

  • Diese Frage ist wirklich, wirklich schwer zu beantworten...Aber na gut ich versuche es XD also hier meine Lieblingsmanga : :verliebt:
    -Ousama Game
    - Alle Werke von Kayoru ( wie Nach der Schule: Liebe, Blutige Liebe.. etc.)
    - Das Haus der Sonne
    - Küsse und Lügen
    - Alles nur deine Schuld
    - Blue Spring Ride <3
    - Alle Werke von Kozue Chiba ( wie Kreidetage, Liebe, Küsse, Körper...etc)
    - Wolf Girl and Black Prince
    - Kamisama Hajimemashita
    - Midnight Devil
    - Miyako- Auf den Schwingen der Zeit


    Und das ist nur die Kurzfassung :xd:

  • Meine sind:


    1. Naruto + Boruto Mangas (inklusive den Hiden Bändern)


    2. Pokemon Bänder von den ersten Abenteuern bis zu den Neusten


    3. Keijo!!!


    4. Ookii Onnanoko wa Daisuki Desu ka?/Do you like big Girls?


    5. One Piece


    6. Maken-Ki!


    7. Fairy Tail


    8. Testament of Sister new Devil


    9. Shokugeki no Soma


    Mein absoluter Lieblings Manga ist immer noch Naruto und die ganze Series drumherum weil es mich einfach damals in seinen Bann gezogen hat und das hat sich bis Heute gehalten und wird wohl auch immer so bleiben :D

  • Schwere Frage!
    Generell liebe ich alle meine Manga, unabhängig davon ob sie gut waren oder nicht,
    da kommt wahrscheinlich wieder arg der Sammler in mir durch.


    Aber wenn ich so drüber nachdenken, gibt es wohl einige, die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben,
    aus diversen Gründen. Das wären wohl:


    Hana-Kimi
    Die Short-Stories Reihe von Fuyumi Soryo
    Das Feld des Regenbogens
    Can you hear me?


    Ich würde Orange fast auch noch dazu zählen,
    denke allerdings, es ist immer etwas schwierig aktuelle Serien da mitreinzunehmen,
    da sich erst mit dem Lauf der Jahre zeigt, finde ich, welche Serie wirklich bleibt und welche nur "eine Phase" war.

  • Leider kann ich nicht mehr hundertprozentig sagen, was ich damals so alles gelesen hatte... Ein Titel, der mir aber bis heute in sehr guter Erinnerung geblieben ist, lautet "Eden - It's an Endless World!" von Hiroki Endo. Für mich bis dato einer der besten und härtesten Science-Fiction Manga EVER! Die Artworks sind atemberaubend, die Story fesselnd wie philosophisch und die Gewalt fast schon unerträglich hart.

  • uh das ist wirklich nicht leicht zu beantworten..


    mein absoluter lieblingsmanga ist und bleibt wohl only the flower knows..black butler würde ich auch dazu zählen weil es der erste manga war den ich je selbst gekauft hab und der daher schon allein deswegen viel wert ist für mich :)..blue spring ride habe ich auch sehr gesuchtet, den fand ich auch wirklich toll..


    jaaa ich bin da wohl ein typisches "mädchen" :D

  • hihi da gibt es viele weill ich eine rissen Sammlung habe das beste ist Ramdon walk ist cool ich wär gern das mädel wo sich immer neu verliebt. Aber beste ist sie hat es nicht einfach :) wen ihr gerne shojo mangas habt fragt mich kenne sehr viel :)-