Wie schlaft ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schlafe eigentlich immer auf der seite und zwar so das der Kopf nach rechts liegt. Höre immer noch ein wehnig speedmetal. Die decke muss immer über den schultern und den Füssen sein ^^. Dann gehts noch ca.3minuten und ich kann nurnoch von 3 weckern zum aufstehen gezwungen werden. Das kann wenn ich frühschicht habe eine echte qual sein xDD

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

  • Meistens schlafe ich auf der rechten seite ein...aba ansonsten auch so wie gerade liege...das heißt auch aufem Bauch liks aufem Rücken oder sonst wie...oft, ist mein PC noch am runterfahren, wenn ich schon im Bett liege...das stört...ich brauch stille damit ich nur nich meinen eigenen herzrythmus höre und verneheme...ansonsten ...schlaf ich auch im dunklen...die Rollladen dreh ich zwar nich runter aba es ist auch so dunkel genug :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Also ich schlafe am bauch o.o und mit dem gesicht schaue ich richtung wand. also nach rechts.


    Ab und zu kuschle ich mit meinem flauschigen rosa häschen mit der augenklappe ^^


    o,o aber dank dem kissen von franzy kann ich besonders gut schlafen

  • Wuhu Schlafen - eins meiner lieblings Themen wieso hab ich das nicht eher gesehen? :D


    Aaaaalso....
    auf dem Rücken kann ich garnicht schlafen ö.ö. Keine Ahnung wieso - geht nicht.
    Meist schlaf ich auf der Seite und manchmal auch auf dem Bauch.
    Ich mach mich gerne breit - gut, dass ich ein großes Bett habe :D.


    Joa... ich bin etwas äh bekloppt sag ich mal xD... ka ob das was mit Paranoia zu tun hat, aber ich kann nicht mit dem Rücken ins Zimmer schlafen. Ich muss in den Raum gucken (weil man beim Schlafen ja so unheimlich viel sieht Oo) und i was im Rücken haben - Wand xD.
    Ka wieso, das war schon immer so.
    Typisch für mich, wo ich mir auch jedes Mal was von meiner Mum anhören muss wenn dies mitbekommt, ist, dass ich total eingerollt in der Decke schlafe.
    Eig guckt nur noch meine Nase raus :ugly: . War auch schon immer so. Selbst im Sommer - ich kann sonst nicht schlafen. Villt. weil ich niemanden habe, der mir beim Schlafen Kuscheleinheiten gibt? Ka xDDD


    Versteh einer Mia's Psyche - wers schafft kriegt nen Keks xD.


    Mhhh... joa ich kann auch nicht mit kalten Füßen einschlafen - geht garnich xD.
    Und auch im Sommer kann ich nicht ohne Decke schlafen - was eig. logisch ist nach der peinlichen einroll Sache :D.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Is eig net viel dabei: Ich leg mich hin und dreh mich erstma auf die rechte Seite. Da verweil ich dann ein paar Minuten und schwenk dann einmal um 180° rum^ ^ Dann dauerts meistens auch net lange und weg bin ich. Wenn´s gut kommt, dann penn ich auch mal 10-12 Stunden^ ^ Blöd wird´s nur, wenn ich mich i-wann im ganz kurzen Halbschlaf auf den Rücken lege und mir die Hände hinter´n Kopf lege und dann wieder ganz wegtrete. Dann wach ich i-wann später zum 1/4 auf und merke, dass mein rechter Arm komplett taub is. Oo Das is echt ein besch*** Gefühl, wenn du und ein ganz klein wenig wach bist und deinen Arm net mehr spüren kannst.

  • Sobald mein Körper nach Schlaf ruft, ziehe ich mich um und schalte das Licht aus. Ich lüfte kurz das Zimmer und im Bett drehe ich mich oft auf die Seite. Ab und zu drehe ich mich auf den Bauch, aber es ist immer die seitliche Position, die ich als erstes einnehme. Weil ich sehr schlecht schlafe, wache ich oft zwischendurch mal auf.

  • Ich schlafe normalerweise auf der linken Seite mit leicht angezogenen Beinen, drehe also dabei meinen Rücken der Wand zu. Meistens wache ich aber auf dem Rücken auf.
    Ein besonderes Einschlafritual... Ich oute mich mal: Ich bete jeden Abend.
    Und noch ein Outing: Ich habe einen Steiff-Teddy, den ich vor Klausuren oder Abgabeterminen im Arm halte, weil mich das irgendwie beruhigt. ^^"
    Außerdem schlafe ich immer im Dunkeln. Licht stört mich beim Einschlafen.
    Ich schlafe mit Schlafsocken, weil ich abends leicht kalte Füße bekomme. (Mädchen... ^^")
    Wenn ich schlecht einschlafen kann, höre ich noch Musik, bis ich müde bin. Was ich höre, ist sehr unterschiedlich: von Klassik über Folk bis Metal ist alles dabei. Kommt auf meine Stimmung an.


    Tipps für Leute mit Einschlafproblemen... hm. Möglichst bei Dunkelheit schlafen und nicht direkt vorher fernsehen oder am PC sitzen. Wobei ich mich an Letzteres auch nicht immer halte. ^^
    Ich persönlich schlafe meistens wie ein Stein, es sei denn, mich hat an dem jeweiligen Tag irgendwas besonders aufgeregt oder am nächsten Tag ist etwas besonders Aufregendes. Dann dauert es etwas länger, bis ich einschlafe.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich schlafe mit offenem Rollladen - das ist schon mal Punkt Nummero Uno! Ich kann es nicht ab, wenn morgens keine Sonne rein kann, oder ich nachts nicht den Mond begutachten kann *3*
    Ansonsten höre ich zum Einschlafen gerne mal ein bisschen Michael Mittermeier, oder mein Akte X-Hörbuch übers Handy (Walkman-Handys FTW!) oder auch mal anderen einlullenden Quatsch über meinen alten MP3-Player - Musik jedoch selten, da hab ich immer so das Bedürfnis mitsingen zu wollen X'D
    Ich beginne meistens auf dem Rücken, wenn ich in's Bett lieg und gegen später drehe ich mich auf die Seite in die Embryonalhaltung (ist einfach bequem *3*) - die Seite wechselt alle paar Wochen mal wieder. Ich vermeide es so gut wie möglich auf dem Bauch zu schlafen, da ich sonst morgens immer Rückenschmerzen habe (Es ist sowieso sehr ungesund für's Kreuz)
    Falls ich dann mal wieder einen spannenden Manga, oder ein Buch lese muss das natürlich vor dem Einschlafen auch noch rangenommen werden, ansonsten geh ich in's Bett, wenn ich müde bin =)


    Edith sagt: Da ich gerade das Outing von Libertine les... Ich hab in meinem Bett auch noch ein paar Kuscheltiere (fast alles Wölfe) rumliegen und brauche zum Schlafen immer meinen Plüsch-Ramiel, den mir meine beste Freundin genäht hat (ich lieg da mit m Kopf drauf X'D)
    Wer nicht weiß, wer oder was Ramiel ist... --> http://www.teamartail.com/anim…lion/images/ramiel002.jpg (Der fünfte Engel aus NGE und ich liebe ihn <3)

  • Tipps für Leute mit Einschlafproblemen... hm. Möglichst bei Dunkelheit schlafen und nicht direkt vorher fernsehen oder am PC sitzen.


    Egal ob ich vorher am PC / Laptop war oder nicht: Ich schlafe schlecht. Ich kenne den Grund, kann aber nichts dagegen machen.
    Ich finde Plüschtiere süß. Hab in meinem Bett einen Biber, eine Katze, ein Pferd, einen Hasen, einen Bären und ein Nilpferd. Ich nehme sie nicht zu mir, wenn ich schlafe. Sie liegen einfach auf meinem Bett. Es ist groß genug und sie haben genug Platz. Und ich glaube, dass sie gut helfen, um Männer abzuschrecken. Dazu noch meine Sailor Moon - Bettwäsche und: Perfekt.

  • Ich schlafe immer mit dem Kopf zur Fenster abgewandten Seite. In Richtung des Fensters kann ich nicht schlafen. Daher ist mir das egal, auf welcher Seite ich einschlafe. Mittlerweile weiß ich sogar ich kann aufm Bauch einschlafen. Mitm Tattoo aufm Schulterblatt muss ich mir ja ne andere Einschlafposition suchen *lach*
    Und besonderes Einschlafritual gibbet bei mir nicht. ^^ Und ich habe drei Kuscheltiere in meinem Bett. Sind drei Glücksbringer von Freunden und meiner Mutter.

  • Ich kann sowas von garnicht auf den Rücken liegen ^^
    Meine Liebelingsstelle ist die Katzen pose =) das ist seitlich liegen und beine hoch ^^
    und aufn Bauch ^^
    Ja bei muss immer der TV an sein damit ich schlafen kann ..
    und dann später macht mein Mann ihn aus xD

  • Ich schlafe meistens auf der Seite, mal rechts mal links in Embriohaltung sonst auf dem Rücken. Da ich zwei Hunde und ein Kater mit im meinem kleinem Bett habe liege ich auch oft schief. Mein Bett hat Maße von 85 cm Breite und 2 m Länge. Manchmal frage ich mich wie ich da drin schlafen kann

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Zitat

    Ich schlafe meistens auf der Seite, mal rechts mal links in Embriohaltung sonst auf dem Rücken. Da ich zwei Hunde und ein Kater mit im meinem kleinem Bett habe liege ich auch oft schief. Mein Bett hat Maße von 85 cm Breite und 2 m Länge. Manchmal frage ich mich wie ich da drin schlafen kann


    Das würde ich mich auch fragen o.ô
    Da habe ich es wahrscheinlich einfacher. Ich hab ein Bett, das doppelt so groß ist wie deins. Also wo zwei Leute reinpassen. Da würden deine Tiere und du wahrscheinlich auch mehr Platz haben xD

  • Ich bin ein Schlaftalent


    Ich kann im sitzen, im stehen, auf der Seite, auf dem Bauch, auf dem Rücken, kuschelnd, in der Badewanne, auf dem Boden, in fremden Betten, auf Couchen und Parkbänken immer gleich gut schlafen ^ ^


    Deswegen fall ich normalerweise auch einfach ins Bett und bleib so liegen wie ich falle bis mir die Augen zugehen :D

  • In Shorts auf den Bauch mit dem Kissen übern Kopf.


    Davor lüfte ich aber das Zimmer nochmal circa 30 Minuten und gehe noch ins Bad (u.a. Zähneputzen, Duschen usw.).
    Wenn das erledigt ist schau ich noch ein wenig Fernsehen oder lege mich direkt hin, nichts spektakuläres :P

  • hm meistens seitlich eingerollt..also beine hochgezogen.. decke überall eingeklappt wie´n schlafsack damit ja keine kälte rein kommt :D
    nur die richtige Seite muss jedes mal neu ausgetestet werden auf der falschen kann ich kein bischen schlafenO.o XD achja und dann müssen alle Schränke zu sein sonst bekomme ich AltträumeO.O es muss hell sein(also Aquarium lampe lass ich anXD) dann Fenster muss offen sein. und jedes halbe jahr wechsel ich die seite ganz also da wo meine Füße warn dann mein Kopf ist..damits nicht langweilig wird:D