Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Ich habe mir heute Hades im Summer sale geholt. für unter 10€ kann man nicht meckern. Morgen werd ichs dann mal spielen, bin gespannt wies ist.
-
Zwei Spiele der Nostalgie wegen ...
... und ein paar DLCs:
-
Ich habe mir den Elden Ring DLC geholt.
Gruß Amun-Khan
-
Heute kam bereits die Limited Edition von The Legend of Heroes - Trails through Daybreak für die PS5 an, welches eigentlich erst am Freitag erscheint Hab mir dazu noch auch noch die zwei Plüschies der Hauptcharaktere gekauft, weil warum nicht
-
Wat isn das jetzt schon raus, dachte das kommt erst Ende des jahres?
Ja verdammte Kacke nochmal, grad wo der Urlaub zuende ist >_<.
-
Hab mir 3 Spiele im Summersale auf Steam gegönnt. Mal schauen ob ich die üblichen zwei verdächtigen bei letzterem zum Mitspielen überzeugen kann. Ansonsten geht das ja auch allein.
-
-
-
-
Golf with your Friends auf steam
-
Bin auch dabei, allerdings wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich das anfange.
-
Zwei Cyberpunk Titel haben jetzt im Summersale den Weg in meine Bibliothek gefunden:
-
Bin auch dabei, allerdings wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich das anfange.
Ist bei mir ähnlich. Werde auch erst in meinem urlaub im september mit anfangen, auch wenn ich es jetzt schon habe, damit ich es richtig genießen kann.
YoshioKobayashi dir auch viel Spaß und bitte nichts spoilern
-
Kannst du schon etwas zum Kampfsystem sagen? Blicke da nicht durch, in manchen Videos sehe ich Echtzeit-Kämpfe, in anderen rundenbasierte. Keine Ahnung was das Spiel nun hat XD
-
Kannst du schon etwas zum Kampfsystem sagen? Blicke da nicht durch, in manchen Videos sehe ich Echtzeit-Kämpfe, in anderen rundenbasierte. Keine Ahnung was das Spiel nun hat XD
Beides. Du kannst Gegner in Echtzeit angreifen wenn Du meinst Du kannst sie schnell ausschalten, oder einen starken Angriff probieren um Stun auslösen. Sonst kannst Du Dein Orbment aktivieren und bist dann im eigentlichen Kampfmodus, der rundenbasiert ist. D.h. Echtzeitangriffe können Vorteile bringen, wenn Du schwach bist können Dich Gegner aber auch im Echzeitmodus eine Nachteilsposition bringen in welcher Du dann im rundenbasierten Modus startest.
-
Beides. Du kannst Gegner in Echtzeit angreifen wenn Du meinst Du kannst sie schnell ausschalten, oder einen starken Angriff probieren um Stun auslösen. Sonst kannst Du Dein Orbment aktivieren und bist dann im eigentlichen Kampfmodus, der rundenbasiert ist. D.h. Echtzeitangriffe können Vorteile bringen, wenn Du schwach bist können Dich Gegner aber auch im Echzeitmodus eine Nachteilsposition bringen in welcher Du dann im rundenbasierten Modus startest.
Klingt interessant, bin eigentlich gar kein Fan von rundenbasierten Kämpfen, deshalb hab ich die Reihe bisher nie beachtet. Aber wenn man die Wahl hat, macht das den Teil für mich interessanter
-
Klingt interessant, bin eigentlich gar kein Fan von rundenbasierten Kämpfen, deshalb hab ich die Reihe bisher nie beachtet. Aber wenn man die Wahl hat, macht das den Teil für mich interessanter
Nene, die Echtzeitvariante ist eher so eine Erweiterung des - öh wie hieß es noch... Assault? - in Persona zB, dh wenn Monster iwie schwach sind und man will die schnell wegfarmen haut man ihnen schnell die Rübe ein ohne "richtigen" Kampf. Die volle Breite Deiner Fähigkeiten hast Du in dem Modus nicht zur Verfügung, die Lore ist ja, dass diese rundenbasierte Geschichte quasi eine Funktion Deines Orbments ist, was auch Deine ganzen [Magie]Skills enthält.
-