Ready or Not für PS5

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Beides vor kurzem im PSN Store geholt. An der Remastered-Fassung von Zero Escape sollen einige Änderungen vorgenommen worden sein, die bei den Fans nicht gerade positiv ankamen. Nun kann ich mich selber davon überzeugen.
Erika Mit Signalis hast du nichts falsch gemacht. Konntest du es schon spielen?
-
Erika Mit Signalis hast du nichts falsch gemacht. Konntest du es schon spielen?
Ja, bereits vor einiger Zeit über den Game Pass. Und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich es jetzt auch physisch haben.
-
Beitrag von Takeo Gouda (
23. Juli 2025 um 18:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. August 2025 um 22:02 ). -
Hab mir gerade Luto auf Steam geholt.
-
Was ganz besonderes für meine Sammlung, da noch sealed.
-
Advance Wars: Black Hole Rising
-
Gebraucht-Loot für den Sohn und mich :)
-
Alien Dark Descent
Wenn die Munition doch nur nicht so knapp wäre 😭🤣. Trotzdem sagt mir die Grafik sehr zu und es gibt eigentlich alles um meine primitive Ansprüche zu stillen. Bißchen Forschung, Upgrades und etwas Loot. Nur - darauf hätte ich wahrscheinlich selbst kommen können - ist die Gegnervielfalt leider etwas beschränkt.
-
Sparen Sie 10% bei Tales of the Shire: Ein „Der Herr der Ringe™“-Spiel auf SteamWillkommen zu Hause, Hobbit! Lebe gemütlich wie ein Hobbit im ruhigen Auenland. Erkunde, dekoriere & teile diese Idylle in Mittelerde. In Tales of the…store.steampowered.com
-
Und noch was, für meine Tochter diesmal - war im Sale, also preislich in Ordnung ^^
-
Meine Sammlung wächst, nur fehlt mir dann die Zeit auch zu zocken 🫣
Screenshot_2025-08-10-20-39-41-487_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-10-20-38-22-280_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-10-20-38-00-066_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-10-20-29-26-117_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-10-20-26-51-527_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpg
-
Persona 3: reload habe ich mir letzte Woche gekauft.
Mag die Persona-Spiele echt gerne
-
Dragonball Z kakarot
-
Final Fantasy VII
Gameplayviedeos sahen ganz gut aus, darum gekauft.
-
Zelda: Twilight Princess für Wii und Ace Attorney 2 für den DS.
Zelda: Ocarina of Time müsste auch schon angekommen sein, aber scheinbar gibt es ein Problem mit der Lieferung...
-
War im eShop im Sale und es stand schon so lange auf meiner Liste :)
(Mal schauen, ob ich jemals abarbeiten kann, was ich alles gekauft hab xD)
-
Nicht wirklich gekauft. Allerdings zock ich gerade die BF6 Beta und werde mir BF6 bestellen sobald es verfügbar ist
-
Ich hab mir gestern die Neuauflage vom ersten Gears of War bestellt, für die PS5 was sich irgendwie falsch anfühlt :-/ also aufgrund der Plattform. Ich habe die Ursprüngliche Trilogie damals auf der 360 mit alten Freunden rauf und runter gespielt und das auf allen Schwierigkeitsgraden incl. online Modus. Vielleicht "zwing" ich meine bessere Hälfte ein wenig mit mir zu GoW zu spielen.
m nächsten Monat interessieren mich dann Cronos und Silent Hill f.
-
Spirit of the Island für die Switch war ein absoluter Fehlkauf. Holt es euch nicht, außer ihr habt Spaß unnötig Geld rauszuwerfen. Obwohl ich mir Youtube Videos angeschaut habe und viele Rezensionen, hat es mir dann ingame irgendwie doch nicht mehr so gefallen. Hatte da um einiges mehr erwartet. Schade eigentlich, hat viel Potenzial verschenkt und verbraten und meine Lebenszeit gleich mit.
Die Dinkum Demo war absolut komisch. Gut, dass es eine Demo gab, sonst hätt ich das Spiel prompt wieder zurückgegeben auf Steam.
Auf der Switch geht sowas ja leider nicht. Da heißt es, hopp oder top...
Bin am Überlegen wegen Enshrouded, soll ja nächstes Jahr sogar für die PS5 kommen. Das Gute ist ja, ich kann es vorher einfach 1-2 Stunden testen und dann einfach zurückgeben, natürlich nur wenn es mir nicht gefällt, ist ja klar. Lang lebe Steam...!
-