Weils gerade im Sale ist und einer aus unserer Chaotenrunde gefragt hatte ob wir das nicht spielen wollen hab ich mir gerade Perfect Heist 2 geholt.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
The Blood of Dawnwalker für die XBOX.
Gruß Amun-Khan
-
How to fish.jpg
Habs mir mit meinem besten Kumpel geholt als es im Salewar und hatten sehr lustige 10,5 Stunden. (durchgespielt)
-
Gerade ne Mail bekommen das Island for Sale endlich raus ist, also hab ich direkt zugeschlagen

-
Endlich eine vollständige Playstation SCPH 1002 gefunden. Hat mich nur 429€ gekostet.

s-l1600.jpgs-l1600.png54352543453435.jpg
-
Endlich eine vollständige Playstation SCPH 1002 gefunden. Hat mich nur 429€ gekostet.

s-l1600.jpgs-l1600.png54352543453435.jpg
Ah serh cool das sogar noch die Demo Disc mit dabei lag?
-
Hatte mich für den Playtest angemeldet. Ich bin erst 40 min drin aber es hat schon Spaß gemacht. Nur an der Steuerung muss noch geschraubt werden. Die Tastenbelegung im Allgemeinen ist auch nicht so das Wahre, aber das Spielprinzip ist cool.
Wildaria bei SteamTame any creature. Ride them into battle. Challenge the Animal Gods. Explore an infinite, procedurally generated fantasy world where every creature can become…store.steampowered.com -
Tsukimi der Charakter auf dem Bild sieht mega aus wie Ashitaka und sein Yakul :D
-
Mit diesen beiden Brocken, die beide heute veröffentlicht wurden und ich beide haben musste, bin ich wohl erstmal bis Ende des Jahres beschäftigt, wenn nicht sogar länger

20260917_150812.jpg
-
Und so ist die Playstation letzten Freitag bei mir angekommen.
IMG_2692.jpgIMG_2694.jpgIMG_2695.jpgIMG_2696.jpgIMG_2697.jpg
-
Champloo uff, das ist unschön. Wie haben die das Paket bitte rumgeworfen??
-
DHL kann dafür diesmal nichts. Der Verkäufer hat die Konsole einfach nur schlecht verpackt.
Es wurde schon alles mit dem Verkäufer geregelt. Auf sein Wunsch habe ich bei DHL eine Schadensanzeige eröffnet und die Konsole abgegeben, dafür habe ich dann mein Geld wiederbekommen.
-
DHL kann dafür diesmal nichts. Der Verkäufer hat die Konsole einfach nur schlecht verpackt.
Es wurde schon alles mit dem Verkäufer geregelt. Auf sein Wunsch habe ich bei DHL eine Schadensanzeige eröffnet und die Konsole abgegeben, dafür habe ich dann mein Geld wiederbekommen.
Puh, immerhin. Das ist echt bodenlos einen Wertgegenstand so zu verpacken und zu versenden. Da krieg ich Puls vom hinsehen.
-
Champloo Freut mich, dass es sich wenigstens regeln ließ, auch wenn es für DIch jetzt ärgerlich ist, weil Du die Konsole ja wolltest. Aber der Verkäufer ist dann auch nicht gerade der hellste Kopf ... Gerade so teure Dinge verpackt man doch extra gut.
-
In seine Welt ist das gut verpackt gewesen. Ich habe mit ihm sehr lange diskutiert und er hatte immer die gleiche Ausrede am Start.
"Meine Frau und ich haben die Konsole sehr sicher verpackt und es wurde einen neuen Versandkarton bei der Deutschen-Post-Filiale gekauft"
Sowas habe ich halt durchgehend als Antwort bekommen.
IMG_2692.jpgIMG_2701.jpgIMG_2703.jpgIMG_2706.jpg
-
Champloo uff... Mit so viel Luft im Karton nennt er das gut verpackt? Es muss immer, IMMER, der gesamte Karton gut ausgefüllt sein, im zweifel eben mit mehr Polstermaterial. Muss ja nicht alles Luftpolsterfolie sein, alte Zeitungen oder so tun es zum Auffüllen genauso gut. Ansonsten passiert genau das was der arme Playse passiert, etwas schwereres wird im Fahrzeug beim Tranpost drauf gestellt und schon hat man den Salat.
Ich weiß schon warum ich im Zweifel immer lieber zu viel Polsterung nehme als zu wenig. Man sollte auch immer vorm finalen zukleben kurz mal beim zugehaltenen Karton checken, ob da drin auch wirklich nichts mehr wackelt. Aber es gibt auch Leute die meinen, wenn sie eine Tasse in einen dreimal so großen Karton mit einer einzigen Lage Luftpolster werfen wäre das gut verpackt, weil da war ja Luftpolsterfolie drum.
Und genau deswegen bin ich immer extrem vorsichtig und überleg mir dreimal ob oich was Zerbrechlicheres tatsächlich gebraucht von Privat kaufe, wenn es versendet werden muss.
Hatte auch mal eine CD gebraucht gekauft und extra um DHL Versand gegebeten, joa kam dann im Umschlag mir DHL an und etwas Papier zusätzlich um die CD. In dem Zusammenhang fällt mir ein das ich für die immer noch eine neue Hülle besorgen muss, weil die natürlich dabei eingerissen ist. Wenigstens ist die CD heil geblieben. -.-
BTT: Hab mir auf Steam die Demo zu Super Chillers - The Chat Room installiert. Das Spiel kommt erst im Oktober raus also schau ich erstmal in die Demo rein.

-