Weils gerade im Sale ist und einer aus unserer Chaotenrunde gefragt hatte ob wir das nicht spielen wollen hab ich mir gerade Perfect Heist 2 geholt.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
The Blood of Dawnwalker für die XBOX.
Gruß Amun-Khan
-
How to fish.jpg
Habs mir mit meinem besten Kumpel geholt als es im Salewar und hatten sehr lustige 10,5 Stunden. (durchgespielt)
-
Gerade ne Mail bekommen das Island for Sale endlich raus ist, also hab ich direkt zugeschlagen

-
Endlich eine vollständige Playstation SCPH 1002 gefunden. Hat mich nur 429€ gekostet.

s-l1600.jpgs-l1600.png54352543453435.jpg
-
Endlich eine vollständige Playstation SCPH 1002 gefunden. Hat mich nur 429€ gekostet.

s-l1600.jpgs-l1600.png54352543453435.jpg
Ah serh cool das sogar noch die Demo Disc mit dabei lag?
-
Hatte mich für den Playtest angemeldet. Ich bin erst 40 min drin aber es hat schon Spaß gemacht. Nur an der Steuerung muss noch geschraubt werden. Die Tastenbelegung im Allgemeinen ist auch nicht so das Wahre, aber das Spielprinzip ist cool.
Wildaria bei SteamTame any creature. Ride them into battle. Challenge the Animal Gods. Explore an infinite, procedurally generated fantasy world where every creature can become…store.steampowered.com -
Tsukimi der Charakter auf dem Bild sieht mega aus wie Ashitaka und sein Yakul :D
-