Welche sind eure Lieblingsgetränke?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mag Apfelsaft & Orangensaft ohne Zuckerzusatz, Früchtetees (am liebsten Erdbeere), Schokomilch. Aber trinke ich alles nur selten. Die meiste Zeit trinke ich Sprudelwasser :) Also ja bin eher auf der gesunden Schiene unterwegs, mit so Nierentötern wie Cola, Energy Drinks etc kann ich nix anfangen xD

    Uh und Koffeinfreier Kaffee :3

  • Am Meisten trinke ich zuhause tatsächlich Wasser (stilles), obwohl ich das jetzt nicht zwingend als Lieblingsgetränk bezeichnen würde. Erfüllt halt seinen Zweck.

    Ansonsten mag ich alles an Teegetränken sehr (je weniger Zucker, desto besser).

    Und ich gebe zu, dass ich ohne Energy Drinks auf Dauer nicht klar kommen würde.

    Wendet man sich dann etwas von den alkoholfreien Getränken ab, muss ich aufjedenfall noch Guinnness, Jameson Whiskey und Kraken Rum nennen.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • *Stilles Wasser gegen den Durst

    *Morgens meistens Tee, Schwarz, Weiß oder Grün

    *Selten mal Kaffee

    *Selbstgemachten Eistee, mit Schwarzen Tee, Grünem Tee oder Mate, mit Honig oder Rohrzucker gesüßt und mit Fruchtsaft, je nach Geschmacksrichtung Zitronensaft oder Pfirsichsaft

    *Fertiger Mate Eistee

    *Heiße Schokolade mit Milch und dunkler Schokolade 70-85%, manchmal auch Vegan mit Hafer oder Mandeldrink, dadurch kommt der Schokoladengeschmack noch besser zu geltung, während die Milch das Aroma abrundet, wenn ich sie mit Milch zubereite.

    *Wein, Weiß, Rot, Rose, am liebsten aber Fruchtwein wie Heidelbeer, Kirsch, Zitrone oder Cider, Met (Zähle ich mal alles unter Wein)

    *Bier, vor allem Red Ale, Indian Pale Ale und Stout

    *Ginger Beer

    *Hochwertige Softdrinks, Tonic Water, (Vor allem Thomas Henry Cherry Flower Tonic mit Kirschblüten Aroma <3) Bitter Lemon, Ginger Ale

    *Katzenminze Tee

  • - guter Kaffee mit ganz viel Milch

    - Fuce Tea Zitrone

    - cremige Bubbleteas (also keine mit Fruchtgeschmack)

    - Eiskaffee (am besten mit einer Kugel Vanilleeis:lovex:)

    - Hafermilch

    - Pfirsich Softdrinks


    ansonsten stilles Wasser oder medium :-D

    source.gifChocolate is low in vitamins. That's why you have to eat so much of it.


  • - Wasser, nur stilles und aus der Leitung

    - Eistee (ausschließlich Pfanner, Volvic oder Arizona) meistens Zitrone

    - grüner und schwarzer Tee (ungesüßt, den schwarzen mit nem Schuss Milch)

    - Chai Latte (ich mag den Vanille Latte von Krüger) und total gerne mit Matcha.


    Selten, aber gerne:

    - Bubble Tea (meistens grüner Tee mit Perlen, nur kein Tapioca, mag den Geschmack nicht)

    - Baileys

    - kleiner Feigling

    - Cocktails, hauptsache süß und ballert

    - Sekt, halbtrocken mit und ohne O-Saft

    - Milkshakes

    - Proteinshakes

    - Captain Morgan mit Cola

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • - Kaffee, aber immer mit Milch und selten mal Zucker. Ansonsten gerne Cappuchino oder Latte Machiato.

    - Ansonsten eigentlich nur stilles Wasser oder ohne viel Kohlensäure.

    - Tee

    - Eistee von FuzeTea

    - Sprite (nur unterwegs im Restaurant, Konzerten oder so...)

    - Durstlöscher!!

    - Monster Energy Pacific Punch :D


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • - Volvic stilles Wasser (auch wenns böse von Nestlé ist, aber unser Leitungswasser schmeckt bah!)

    - schwarzer Tee mit Milch und Süßstoff (Darjeeling oder Assam)

    - Earl Grey Tee

    - Grüner Tee (Sencha)

    - Matcha (mit Waldhonig, auch wenn mich die Japaner*innen dafür wahrscheinlich verhauen wollen)

    - unterwegs/auswärts gerne mal ne Pepsi Zero

    - noch seltener Energydrink von Rockstar (ist irgendwas mit Mango)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...