Es hat doch wirklich niemand Nekos Verhalten kritisiert.
Doch ^^' Auch wenn das für mich in Ordnung ist, wurde mir Egoismus vorgeworfen, ONS (was auch in Ordnung wäre), asozialität. Es wurde einer UserIN Incelposts vorgeworfen (unabhängig davon, dass incels immer männlich sind und sich der Begriff faktisch nicht gendern lässt) für eine Sache die sie Angesprochen hat, die leider noch immer Realität ist.
Es wurde direkt von einigen Verurteilt und Beurteilt ^^' Etwas schade, dass jetzt naturlich dieser, und der Post darüber so tut als wäre ja nichts gewesen und jeder hier so Tolerant ist. Da sprechen auch die Reaktionen stark für sich. Jeder kann hier behaupten "wenn das bei andern okay ist aber:...". Hat was von "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber..."
Aber schön, dass du deine persönlichen Erfahrungen einbringst. Ich für meinen Teil glaube, dass (auch hier) tatsächlich Menschen existieren, die die Möglichkeiten hätten und sie aus diversen Gründen nicht wahrnehmen :-)
Ich fand die Methapher von Incubus sehr passend und finde nicht schön, dass man ihn jetzt persönlich angreifen muss. Auch wenn ich mir sicher bin, dass er nich zu diesen Personen gehört die keine Auswahl hätten.
Ja, es gibt hier sicher Leute die auch Erfolg am andern Geschlecht haben.
Jedoch wäre die ACG eine Person, dann wäre sie Männlich und hätte definitiv weitaus weniger Erfolg bei Frauen als andere (also würde man hier alle aktiven User in einen Topf werfen und zusammenmischen, wäre dies das Ergebnis).
Dazu muss man sich doch nur mal diesen Thread von Anfang bis Ende durchlesen, was hier so abgeht. (Denke aber aucn nicht dass das bei dir so wäre, hoffe das kommt nicht falsch rüber)
~Frauen sind Schuld am Misserfolg der Männer, die laufen nur Arschlöcher hinterher, sind Oberflächlich, deren Freunde haben mehr erfolg bei Frauen obwohl die so scheiße sind, etc etc~ Vom Zusammenschnitt könnte man daraus ein ganzes Incel-Buch erstellen. Und da kann man nunmal schnell neidisch werden. Jeder der hier länger dabei ist und ein paar Gehirnzellen mehr besitzt, weiß was ich meine.
Kommt ganz drauf an, wie man das mit den Leuten hält. Ist es von Anfang an klar, dass erst mal alles offen ist, ist das vollkommen ok. Spielt man aber mit fünf Leuten gleichzeitig Richtung Beziehung, nur um vier nachher abzuschießen, ist das schon asozial
Da wäre ich auch als "Auserwählter" wieder auf und davon, würde ich davon erfahren
Das ist ja auch der Punkt, ab wo diese "Offenheit" Anfangen muss. Ich bin der Meinung es ist wirklich in Ordnung, mehrere gleichzeitig laufen zu lassen bis ich mir einen dann richtig Auswähle. Demnach bin ich auch asozial.
Bei dem Typen von Samstag ist es eben so, dass es schon recht schnell boom gemacht hat. Gehe da aber trotzdem noch mit der Handbremse um.
Heute habe ich dann anderen Männern abgesagt und gesagt, dass ich da jemanden habe. Diese fanden das zwar Schade, sind damit aber stabil umgegangen. So ist das eben. Ich habe aber niemanden eine Beziehung versprochen. Und selbst wenn, wäre ich niemanden was Schuldig nur weil ein anderer sich zu schnell da reindenkt.
Und zu dem Auserwählter: Ist es nicht viel romantischer wenn dich die Frau BEWUSST ausgewählt hat, unter mehreren Nebenbuhlern? So denke ich jedenfalls. Würde mich als Frau auch darüber freuen.
Mir ist es auch wichtig dass ich weiß, dass mein Zukünftiger Partner auch theoretisch genug andere Optionen gehabt hätte, so wie ich.
Denn niemand hat einem anderen Menschen unter dem Pantoffel zu stehen - aber "das Beste für sich rauspicken" ist auch in 2020 keine gute Partnerschaft, sondern blanker Egoismus.
Genau das gleiche hier. Die Partnerschaft ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Gerade DA sollte man sich für sich das beste rauspicken und prüfen prüfen prüfen und sich außerdem SELBST immer weiter zu Entwickeln.
Ich bin dann gerne die Rosine die rausgepickt wurde.
Jeder Mensch ist austauschbar. wirklich. jeder. Ob man das jetzt unromantisch findet oder nicht.
Umso romantischer ist es für mich, das mein Partner mich will, OBWOHL ich in der Theorie austauschbar wäre. Ansonsten wäre er ja emotional Abhängig von mir. Und das möchte ich für ihn nicht, und auch nicht für mich.