Passt euer Sternzeichen zu eurem Charakter ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Musste erst mal nachlesen, was einen Zwilling ausmachen soll.

    Manches passt, manches nicht.

    "Kontaktfreudig" würde ich mich z.B. nicht unbedingt nennen, "zerstreut" hingegen passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge...

  • Ich glaube nicht an Sternzeichen, ist für mich alles Humbug und viel zu vage und allgemein formuliert. Zu mir passen andere Sternzeichen genauso gut, wie der Steinbock. Aber okay, wer möchte.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich glaube auch nicht wirklich an Sternzeichen und pipapo und horoskop gedöns wird meist so allgemein formuliert, dass immer irgendwas zutrifft..

    Aber, ich hab mir das trotzdem durchgelesen


    Und nach der Seite sind Schützenfrauen Hoes.

    Vieles was da steht, mag stimmen, aber der Text ist so sehr auf sex fixiert und Partnerschaften.. No >:(

    Wenn ich wirklich so viele sexpartner hätte, wäre ich sicher nicht hier

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Selten so einen übertriebenen Schwachsinn bezüglich Horoskopen gelesen, wie auf dieser Seite. Ich meine ich glaube sowieso nicht an Menschen, die an Horoskope glauben, aber das ist ja wirklich jenseits von Gut und Böse. Generell ist die ganze esoterische Sparte nur darauf ausgelegt, den Menschen zu sagen, was sie hören wollen. Wer das in seinem Leben braucht, bitteschön :)

  • Sternzeichen Löwe.


    Charakterbeschreibung: faul, Fleischfresser, bin auch eher (nicht immer) der Familientyp die anderen Merkmale des Tieres passen auch fasst alle.

  • Sternzeichen Jungfrau:


    Positive Eigenschaften

    • Ehrlich = Passt (Lügen fällt mir definitiv schwer und ich finde es besser ehrlich zu anderen zu sein und diese auch zu mir, auch wenn Ehrlichkeit wehtun kann.)
    • Zuverlässig = Passt (Es gibt für mich nichts schlimmeres als sein Wort zu brechen.)
    • Ordentlich = Mal so mal so (Der Arbeitsplatz ist immer aufgeräumt. Zuhause herrscht dann auch schon einmal das kreative Chaos. ^^)
    • Gründlich = Passt (Wenn ich was anpacke dann richtig und genau.)
    • Diszipliniert = Schwierig (Ich bin durchaus diszipliniert, wenn andere Personen oder Lebewesen drunter leiden würden, wenn ich es nicht wäre. Geht es nur um Sache für mich selbst ist Disziplin definitiv mangelware.)
    • Demütig = Passt (Ich weiß zu schätzen was ich habe und das dies nicht selbstverständlich ist.)

    Negative Eigenschaften

    • Unnahbar = Passt (Es fehlt mir schwer die Nähe anderer zuzulassen. Es dauert vertrauen aufzubauen.)
    • Streitlustig = Mal so mal so (Das ist leider sehr Launen bezogen. Es kommt durchaus vor an schlechten Tagen, dass ich diese raushängen lasse und streit provoziere, obwohl ich diesen sonst lieber meide.)
    • Übervorsichtig = Passt (Mir ist es lieber in gewissen Situation übervorsichtig zu sein als irgendwelche Komplikationen zu provozieren.)
    • Prüde = Passt (Wobei hierbei glaube ich meine Erziehung einen großen Anteil hat. Würde es nicht auf mein Sternzeichen schieben.)
    • Mürrisch = Passt
    • Rechthaberisch = Passt nicht (Sofern meine Meinung nicht stimmt bin ich durchaus offen mich, mit guter Argumentation, bequeren zu lassen.

    Es passt auf jeden Fall sehr vieles was mich ausmacht zu meinem Sternzeichen. Dran glauben tue ich dennoch nicht dran. :onion-sweating:

  • Keine Ahnung mir hat mal jemand gesagt was die Eigenschaften von meinem Sternzeichen sind ( Widder ) und wie bei allem hat manches eher gepasst und manches nicht aber ich bin bei allem was mit Esoterik zu tun hat ohnehin komplett raus.

  • Ich bin mal so frei ( Erika ) und beschreibe mal meins


    (Infos sind von der Seite horoskop-paradies.ch)


    typische Eigenschaften (meines Sternzeichens)


    anmutig: kann ich mir nicht vorstellen

    ausgewogen: ...nee

    ausgleichend: Manchmal

    charmant: stimmt

    diplomatisch: stimmt

    Du-orientiert: stimmt

    ehrlich: zu ehrlich

    friedliebend: absolut

    fröhlich: stimmt

    geistvoll: gelegentlich

    gerecht: nicht immer

    gesellig: stimmt

    harmoniebedürftig: absolut

    höflich: zu höflich.

    intelligent: gelegentlich

    kontaktfähig: stimmt

    kultiviert: ...naja

    mitfühlend: zu sehr

    optimistisch: ich bemühe mich sehr

    phantasievoll: stimmt

    rücksichtsvoll: stimmt

    sensibel: nicht immer

    schmeichelnd: uwah...

    sinnlich: eh...?

    taktvoll: nicht immer

    umgänglich: meistens

    verbindungsfähig: in wie fern?

    vermittelnd: möglich

    verständnisvoll: zu sehr

    warmherzig: stimmt


    Schwächen:

    arrogant: schön wärs

    bequem: geht auch "faul"?

    eitel: gelegentlich

    empfindlich: gelegentlich

    heuchlerisch: no

    konfliktscheu: no

    lau:...he?

    leichtgläubig: Ja...absolut.

    oberflächlich: würde ich nicht behaupten

    überangepasst: hm...

    unentschlossen: immer

    vage: stimmt

    verletzlich: stimmt

    wechselhaft: stimmt


    Hm...ich bin ja doch erschrocken was alles so auf mich passt...

    Dennoch mag ich die Beschreibung von Sternzeichen nicht sonderlich. Besonders nicht die meines. <.<

    Klingt als wäre ich ein verzogener Kind - oder sowas.

    Ich nutze Informationen über Sternzeichen nur, wenn ich eine Geschichte mit einem Charakter schreibe, dessen Sternzeichen ich kenne.

    Um herauszufinden, wie Reaktionen in einer unbekannten Situation ausfallen könnten.


    War dennoch äußerst interessant sich Gedanken darüber zu machen, was man so Inne hat.

    Hat Spaß gemacht *Pinsel und Papier schnapp*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von HySy ()

  • Habe mir mal auf der seite durchgelesen was zu meinem Sternzeichen Wassermann steht

    Sternzeichen Wassermann - Der Wassermann Mann (natune.net)
    Fühle mich echt ein bisschen, wie sagen die jungen leute "called out" als ich das gelesen habe. Hat mich schon überrascht, jeder hat mir immer gesagt ich sei ein typischer Wassermann aber ich hab mich nie wirklich mit sowas befasst. Jetzt wird mir aber klar das sie recht hatten. Gibt natürlich einige Kleinigkeiten die nicht so übereinstimmen, aber das meiste trifft voll ins Schwarze

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Die meisten Eigenschaftsübersichten bei Sternzeichen betonen ja die positiven Eigenschaften und sind so formuliert, das sich eigentlich jeder darin wiederfindet, da die meisten Menschen sich selbst ja auch sehr positiv sehen.


    Wenn ich mir dagegen den schon recht eindeutigen zu mir gehörigen Text durchlese auf der Seite, die der Threadstarter genutzt hat, dann passt das bei mir nicht wirklich. Etwa 50% stimmt halbwegs, und 50% eben nicht. Vermutlich könnte ich mir auch die Texte zu allen anderen Sternzeichen durchlesen und hätte bei mir ein ähnliches Ergebnis.