Shape shake 2.0
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Einen Apfel (Holsteiner Cox) und ein Glas Pepsi Zero.
-
Sandwich und Kaffee,
Pause auf Arbeit eben
-
Luft & Liebe...
...mit einer Prise Selbstzweifel.
-
Afri Cola Spezi!
Nachdem man die Rezeptur von Schwip Schwap geändert hat und sie seitdem absolut scheiße schmeckt und aus fragwürdigen Gründen da jetzt plötzlich Natriumbenzoat UND Kaliumsorbat drin ist, bin ich umgestiegen. Ich meine, ein Konservierungsmittel reicht doch, aber gleich zwei... so geil für Niere und Herz ist das jetzt auch nicht. War es vorher auch nicht, aber ist jetzt noch schlimmer.... und den normalen Zucker zusätzlich teilweise mit Süßstoff zu ersetzen, kann ich auch nicht verstehen. Wozu gibt es dann Light Produkte? Dann mach das Produkt halt einfach 50 Cent teurer, aber lass doch die Rezeptur wie es ist ö.ö *firstworldproblems* 😆
-
Oh ja, Spezi ist was feines!
Das ich Schwip Schwap plötzlich nicht mehr mochte, hat sich nun auch aufgeklärt.
Bin bei Sinalco gelandet. Mag ich ganz gern.
Vermutlich wäre es besser nur Wasser zu trinken. Ist aber langweilig...
-
Salbei-Eukalyptustee. Mein Hals wird sich freuen.
-
Gerade gab es gefüllte Pfannenkuchen und jetzt noch einen schönen Pfefferminztee
-
-
Ich esse 2 kleine Würstchen
-
Ochsenschwanzsuppe und ein helles
-
Ochsenschwanzsuppe und ein helles
Oh da hätte ich jetzt auch Bock drauf.
Bei mir gab es Dürüm ... und das war echt nicht sonderlich gut :c
-
Oh da hätte ich jetzt auch Bock drauf.
Dann greif zu mein Junge
-
Heute war ich indisch essen. Dazu einen Feierabend-Cocktail. So kann man ein Geburtstagsdinner genießen
-
Heute trinke ich Pfirsich Eistee. Aber der zum anrühren.
Ich weiß es ist schon abends aber bei mir gibt es erst später noch essen. Geplant ist Ramen (Eier sind schon seit heute morgen eingelegt)
-
Ein paar Kekse und Cola Zero.
-
Nur zwei lecker Mäulchen
-
Tomatensaft
-
Chips gehn immer
-
Eine Banane