Kaffee und Bueno.
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Kaffee und Wasser.
-
Hab gerade Bratreis aufm Herd, oder besser gerafft soll es das werden wenn es fertig ist.
-
Udon Suppe mit Ramenbasis und Gemüse-Resten aus dem Kühlschrank
-
Udon Suppe mit Ramenbasis und Gemüse-Resten aus dem Kühlschrank
Kreativ, sehr sehr gut
-
Hatte gestern mal wieder kein Verlangen danach verspürt etwas zu essen. Das kam erst gerade eben auf und für solche besonderen Anlässe sind meiner Erfahrungen nach Instant Noodles prädestiniert. Natürlich werden diese nicht einfach nur mit heißen Wasser aufgegossen, mit den beigelegten getrockneten Gewürzen beziehungsweise Geschmacksverstärkern bestreut und anschließend verzehrt. Nein, die Instant Noodles werden (zumindest bei mir) immer mit dem gewürzt was gerade da ist. Egal ob Ingwer, Chilli, Zwiebeln, Knoblauch ... so wird aus einen an sich tristen Gericht jeh nach verwendeten Gewürzen eine kleine aber intensive Reise.
Oh - und dazu gibt es stilles Wasser sowie Tee.
-
Hatte gestern mal wieder kein Verlangen danach verspürt etwas zu essen. Das kam erst gerade eben auf und für solche besonderen Anlässe sind meiner Erfahrungen nach Instant Noodles prädestiniert. Natürlich werden diese nicht einfach nur mit heißen Wasser aufgegossen, mit den beigelegten getrockneten Gewürzen beziehungsweise Geschmacksverstärkern bestreut und anschließend verzehrt. Nein, die Instant Noodles werden (zumindest bei mir) immer mit dem gewürzt was gerade da ist. Egal ob Ingwer, Chilli, Zwiebeln, Knoblauch ... so wird aus einen an sich tristen Gericht jeh nach verwendeten Gewürzen eine kleine aber intensive Reise.
Also ich finde manche Instant ramen auch mit lediglich der klassischen Zubereitungsweise geil
-
Ich empfehle, vor dem Aufgießen des heißen Wassers noch ein rohes Ei hinzuzufügen. Glaub mir, probier es! ;) - geht natürlich nicht bei allen, aber bei den meisten.
-
Einmal mehr Kartoffelgratin. Dazu Orangen Limonade.
-
Wasser
-
FRIPA – Alkoholfreies, norwegisches Bier
-