Lecker Proteinshake zu Mittag (das mit dem Lecker war eher Sarkasmus tbh)
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
@topic
Kaffee und Wasser.
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
@topic
Kaffee und Wasser.
Hab da schon echt viel verschiedenes durchprobiert aber ich fand die alle nicht sonderlich lecker. Der Grundgeschmack bleibt für mich irgendwie immer gleich :/
Ich spar mir jetzt mal das Markus Rühl Zitat an der Stelle..xDD
@Topic: Wasser zum neutralisieren
Frische Erdbeeren vom Marktstand ![]()
Warum trinkst du es dann ?
Gibt mittlerweile so eine breit gefächerte Palette, um deinen Eiweiß Bedarf zu decken muss es auch nicht unbedingt ein Shake sind, wenn die dir nicht schmecken.
Frische Erdbeeren vom Marktstand
Wo ist meine eine 😁
@topic
Königsberger Klopse aus der Kantine auf Arbeit,
Waren okay bis gut
Naja das Pulver was ich hab muss noch weg und man kann das ganz gut mit zur Arbeit nehmen xD
Naja das Pulver was ich hab muss noch weg und man kann das ganz gut mit zur Arbeit nehmen xD
Okay kann ich so verstehen,
Aber tu dir selbst ein Gefallen und esse/trinke Eiweiß so daß es dir schmeckt, sonst verlierst schnell die Lust dran
esse/trinke Eiweiß so daß es dir schmeckt, sonst verlierst schnell die Lust dran
Ja safe. Ich hab über die Zeit eine große Palette an "tollen Protein Produkten", so zumindest das Markting, ausprobiert und die haben für mich alle absolut den gleichen Geschmack im Kern..und das wird mir nie einfach nie schmecken.
Gibt ja zum Glück genug Auswahl da draußen an natürlichen Eiweißquellen die auch lecker sind :D
Hab da schon echt viel verschiedenes durchprobiert aber ich fand die alle nicht sonderlich lecker. Der Grundgeschmack bleibt für mich irgendwie immer gleich :/
Ich spar mir jetzt mal das Markus Rühl Zitat an der Stelle..xDD
@Topic: Wasser zum neutralisieren
"muss net wirke muss schmegge!!!" - Rarkus Mühl
Schlaprige tortelini
Hähnchenbrustfilet in Honig-Senf-Sauce mit Ofenkartoffel.
Leckere Avocado-Käse-Nudeln à la wilo