9
Team schikaniert User
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
11
-
13
-
14
Gestern Nachbarn erstmal die Taxistory erzählt
Wollte gestern schon fragen: musstest du die Fahrt dann überhaupt bezahlen? Ich meine das er zugab es zu vergessen überrascht mich eh...hätte eher gedacht der redet sich (erstmal mind.) raus das iwas kaputt ist. Das Versäumnis zu tanken fällt wohl kaum unter "höhere Gewalt". xD'
-
15
14
Gestern Nachbarn erstmal die Taxistory erzählt
Wollte gestern schon fragen: musstest du die Fahrt dann überhaupt bezahlen? Ich meine das er zugab es zu vergessen überrascht mich eh...hätte eher gedacht der redet sich (erstmal mind.) raus das iwas kaputt ist. Das Versäumnis zu tanken fällt wohl kaum unter "höhere Gewalt". xD'
Die wollten tatsächlich, dass ich bezahle, konnten mir aber nicht sagen wieviel, weil das der Fahrer mit dem Kanister wissen würde - der uns aber auch nach 3-4 Stunden nicht finden konnte. Hab dem Fahrer am Ende aus Mitleid nen Fuffi gegeben.
-
YoshioKobayashi fühl mich wie bei einer Schnitzeljagd, wo ich die Krümchen der Story aus verschiedenen Threads zusammensammel xD
Mach doch nen Thread im Spam auf... oder nen Blog..
-
Oder wir machen schnell ein Forenspiel draus mit Award, das dann so ein leeer Zapfhahn
Ich schau mal, ob ich den text, den ich für die Medien geschrieben hab abgeändert hier posten kann :)
Öööh. Axo. EINS.
-
2
Die wollten tatsächlich, dass ich bezahle, konnten mir aber nicht sagen wieviel, weil das der Fahrer mit dem Kanister wissen würde
Hab dem Fahrer am Ende aus Mitleid nen Fuffi gegeben.
Tbh die Geschichte ist selbst für mich schon...speziell beim hören. Ich hätte mich geweigert. Absolute Sauerei sowas. Eigentlich hättest DU bezahlt (entschädigt) werden müssen. Wobei ich mir unsicher bin wie da die Rechtslage aussieht...ob es für sowas Präzedenzfälle gibt?! Aus MITLEID hätte ich dem eher einen Terminplaner geschenkt. Aber ich hätte das an seinen Chef, den er hoffentlich hat, weitergegeben. Sowas ist doch geschäftsschädigend. Frage mich echt wie man tanken vergessen kann wenn man die Anzeige doch ständig vor der Nase hat...vor allem auch über Stunden...*überleg* Ist bestimmt der Autohersteller Schuld weil der Bordcomputer nicht via App an's Smartphone eine Erinnerung schickt-so muss das doch "heutzutage" laufen...*Augen verdreh*
Award, das dann so ein leeer Zapfhahn
Nette Idee. :D Damit hätte es doch was gutes (iwie) am Ende. Aber deine Einstellung dazu, wenn ich sie auch zu nett finde, ist gut.^^
-
3
-
4
-
5 Hi akuma was geht
-
6
-
7
-
8